Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

purzelbär schrieb:
Ich selbst werde den Key aber nicht benutzen weil ich auch schon in dem anderen Forum Bedenken geäußert habe ob es sich bei der Promotion Aktion und den Key dort wirklich um eine saubere und legale Aktion handelt. Es gab öfters scho sog. Promotions von AVG mit illegalen Keys deren Laufzeit länger als 1 Jahr waren und von daher bin ich hier misstrauisch und skeptisch.

Dann poste bitte solche Aktion nicht, wenn du selbst denkst, dass das nicht rechten Mitteln vor sich geht.
 
Stimmt dann hätte man es gleich verstanden. :D
Dann schreib doch einfach "AVG Internet Security 2015" und schon versteht es jeder ;)
Wer lesen kann bzw. will ist im Vorteil;)was bitte schön ist daran nicht zu verstehen.
Free AVG Internet Security 2015 4 Year License
?
Dann poste bitte solche Aktion nicht, wenn du selbst denkst, dass das nicht rechten Mitteln vor sich geht.
Das ist meine persönliche Meinung, die aber nicht stimmen muss. Der User des anderen Forums der dort diese vermeintliche Promotion gepostet hat, meinte das die Lizenzen bei dailysofwaredeal bisher sauber und keine illegalen gewesen seien.
Und damit jetzt hier Ruhe einkehrt(hoffe ich)habe ich den Link zur vermeintlichen Promotion gelöscht:
Edit: Link entfernt da ich mir nicht sicher bin ob es eine saubere Promotion ist oder ob dort ein illegaler Lizenzkey erwähnt wird.
Quelle: https://www.computerbase.de/forum/t...-schutzloesungen.357106/page-34#post-16338527
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, da ich lesen kann und auch will hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:

Da es von diversen Herstellern die "Free" Versionen gibt, war es auf den ersten Blick nicht klar das es hier um die sogenannte "Full" "Pro" oder was auch immer Version geht.
Auch im dem Link wurde ja von "Free AVG..." geschrieben. Kann man so oder so interpretieren. Ich denke aber du verstehst mich schon ;)

Mfg
 
Ja ich verstehe schon was du meinst;)aber es stand ja in dem Link mit dabei das es um die AVG Internet Security ging. Haken wir das Thema ab wenn du mit dabei bist.
 
.... Ja welcher Haken denn .... ?

Sonst probiert ihr doch auch alles aus ....

Und wenn der Link nur Kacke ist oder die vermeidlichen Promo-Aktionen ein Witz ist, denn lasst es doch alle wissen, oder?

Reiner
 
Mittlerweile habe ich in einem anderen Forum von einem anderen User der sich intensiv mit Computersicherheit beschäftigt, erfahren das es wohl eine saubere Promotion sei. Wer Interesse daran hat, findet diese auch per Google Suche und kann sich dann die AVG Internet Security 2015 Promotion Lizenz mit 4 Jahre Laufzeit holen.
 
Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich mich über so eine Aktion gefreut gehabt, aber da AVG bei mir einfach nicht mehr flüssig läuft, habe ich es vor rund 2 Monaten von meinem Notebook runtergeschmissen und durch Panda Free-Antivirus ersetzt, und nu rennt das Notebook wieder. :)

Aber bei dem jenigen wo AVG flüssig läuft, kann sich natürlich über so einen 4 Jahres Key freuen, und bekommt für lau ein gutes AV-Programm. ;)
 
.... und suuuuuper Antwort, da kann ich ja diesen Thread vergessen, wirklich wenn man was wissen will, oder nur lesen, ist man hier verkehrt..., blöde Antworten na ja ....

Reiner
 
Reiner.LU schrieb:
.... und suuuuuper Antwort, da kann ich ja diesen Thread vergessen, wirklich wenn man was wissen will, oder nur lesen, ist man hier verkehrt..., blöde Antworten na ja ....

Reiner
Was willst du denn wissen Reiner?
Läuft AVG bei überhaupt jemandem flüssig.
Ja bei mir, sonst würde ich es nicht benutzen. Bezieht sich auf AVG Antivirus Free und AVG Antivirus.
Beim August Test von AV-Test kommt AVG nicht wirklich gut weg.
Es war schon immer so das AVG und Avast nicht zu den Beste gehören, sind beide eigentlich immer im guten Mittelfeld und mit beiden bleiben unsere PC's sauber, das zählt für mich und meine Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
braveheart24 schrieb:
Läuft AVG bei überhaupt jemandem flüssig.
Jedenfalls bei mir nicht mehr auf meinem Dual-Core Notebook, und deshalb bin auch zu Panda Free-Antivirus gewechselt, und freue mich seit dem wieder über ein flott laufendes Notebook. :)
 
purzelbär schrieb:
Was willst du denn wissen Reiner?

Ja bei mir, sonst würde ich es nicht benutzen. Bezieht sich auf AVG Antivirus Free und AVG Antivirus.

Es war schon immer so das AVG und Avast nicht zu den Beste gehören, sind beide eigentlich immer im guten Mittelfeld und mit beiden bleiben unsere PC's sauber, das zählt für mich und meine Frau.

... es sollen ja nicht zu den Beste gehören. Wenn ich aber PC´s einrichten will, wo die Performance mehr wie nur schlecht ist, dann bin ich natürlich auf Hilfe angewiesen, na klar ist das mein Problem, und hoffe denn dass ich hier fiel lesen kann, bloß in letzter Zeit kann ich hier lesen und blättern, da kommt nicht viel bei raus....

Reiner
 
.. es sollen ja nicht zu den Beste gehören. Wenn ich aber PC´s einrichten will, wo die Performance mehr wie nur schlecht ist, dann bin ich natürlich auf Hilfe angewiesen, na klar ist das mein Problem, und hoffe denn dass ich hier fiel lesen kann,
Meiner Meinung nach gehört da AVG Free zu den Virenschutz Programmen das die schwachen PC's nicht zu sehr belastet aber das müsstest du dann auf den PC's testen die in Frage kämen Reiner.
 
Na Reiner.LU was hälst denn davon auch mal selber was hier beizutragen und zu schreiben als sich über uns aufzuregen. :rolleyes::
 
... oh okni:

Na klar habe ich in diesem Forum schon selber was beigetragen, egal ob mit AV´s oder Firewall´s, ich wusste nur nicht dass sich hier jemand gleich auf den Schlips getreten fühlt, wenn man mal nachfragt ... und deshalb, trotzdem schade........

Reiner
 
Reiner hier fühlt sich keiner auf den Schlips getreten, ich wollte damit nur sagen das du dich hier auch gerne mehr einbringen kannst anstatt dich hier aufzuregen, und sollte von mir nicht böse gemeint gewesen sein. ;)
 
Habt Ihr keine anderen Probleme als Euch gegenseitig anzusaugen ?!

Kein Plan wo das Problem mancher liegt, aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul !!
Und wenn dann Poster nicht ganz sicher ist, ob die/eine Aktion nicht Legal ist, sollen die anderen halt den Link ansehen und für sich selber entscheiden.

Ich freue mich hier über jede neue Aktion ... ob 1.. 2... 3... oder 4 Jahre !!
Was ich dann installieren ( natürlich LEGAL ) entscheide ich dann/ doch selber !!!
 
Zurück
Oben