spezialfrage zur stromversorgung (hd3850)

Gor3ng

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
289
hallo jungs, hab gerade meine CPU (3800+) zu nem x2 5000+ geoced, momentan habe ich eine onbourd graka drine. Ich besitze ein 420W noname Netzteil ohne PCIe Stecker.

1. würde mir gerne diese adapter kaufen

http://www.yatego.com/index.htm?sid....16572246912383987&sArr=0&quantity=1&x=97&y=6

damit lässt sich mein einzig freier molex-stecker zu einem PCIex6 stecker verwandeln
würde es dieser adapter schaffen eine HD 3850 genügend mit strom zu versorgen und würde es mein Netzteil verkraften?

2. soll ich die 256mb oder die 512mb variante nehmen?

3. ist mein 5000+ schnell genug für diese karte, oder wird sie ausgebremst bzw noch schlimmer gibts physik ruckler ?

danke CB freunde
 
Was für ein NoName NT, ein LC Power - schau mal nach. Sollte es was halbwegs gescheites sein, funktioniert dein Vorhaben auf jeden Fall.

cYa
 
hi

bei den meisten karten ist ein solcher stecker bereits dabei. (war bei meiner msi und der sapphire so).

(ps: habe je eine 3870 gepaart mit einem 4600+ (350W) und einem 5000+ (350W) und habe keine probleme dass die cpu's zu langsam wären...)

greets lorc-cyrex :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben