News Neue Eee PC mit größeren Displays kommen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Auf der CES in Las Vegas konnten wir uns selbst davon ein Bild machen, was Asus derzeit von dem Eee PC für Vorstellungen und Pläne hat. Wenig erstaunlich ist dabei natürlich, dass alle Erwartungen, die Asus in dieses Gerät gesetzt hat, bei weitem übertroffen wurden.

Zur News: Neue Eee PC mit größeren Displays kommen
 
Der EEEPC trifft genau ins Schwarze und Asus macht alles richtig indem Sie die "lange" geforderte Version mit dem größeren
Display ankündigen. Wenn sich bei Ebay mal umschaut, dort werden für gebrauchte EEE-PC als Import Preis deutlich
über den Neupreis gezahlt ^^.
EEE-PC roxx
 
Als ich das erste mal von einem Asus Eee PC hörte dachte ich mir cool, aber das wird sicher teuerer, aber sie haben es wirklich geschafft mal sehen wie schnell die anderen Firmen kontern können und was die neuen Modelle vom Eee PC wirklich drauf haben. Eine leicht aufrüstbare Platform wär super, weil modden kann man die Teile ja schon super.
 
ich will ja net klugscheissen ... aber
das ist Rosa und net Pink ;D
 
bevor der nachfolger kommt sollte überhaupt mal hier die 1. version erscheinen. bis asus den bringt lohnt sich das echt nicht mehr da ich dann fertig mit studieren bin. ich glaube nicht daran das das teil noch im januar kommt :king:
 
Dann bestätigen sich die Gerüchte ja :-) Schön, nun können sich auch Leute freuen, die leicht an Augenkrebs erkranken würden.... *gg*
Allerdings denke ich, werden die größeren auch deutlich mehr kosten und ob sich das dann lohnt... jedem das Seine.
 
das wärs doch
das 9" Modell mit nem Gig Ram und einer 120 Gb Festplatte
und das ganze für max. 300€
würde direkt zugreifen
 
@11 bzw. stillheill: Lol..
In deinen Träumen wird das 9" Model mit 1GB RAM und 120GB für nur 300€ kommen, ja ;)
Aber Träume können ja wahr werden :) (nur wie lange es geht ist die Frage)
Zudem vergiss nicht, dass da keine gewöhnlichen Festplatten verbaut werden.
Wäre ja zu schön... 120GB Flash-Speicher für nene Otto-Verbraucher.. rofll.. geht noch ein weilchen ;)

backtotopic: Sehr schön. Vor allem, dass es nun bald mehr Farben gibt, find ich toll. Ein bisschen Style muss sein. Auch wenns weiss und schwarz auch schon getan hätte ;-)

Die grösseren Modelle mit grösserem Display und möglicherweise auch gröserer Festplatte wären noch viel geiler. Nur ist da die Frage, ob sich das dann noch lohnt, da die Preise wahrscheinlich nicht mehr so tief sind wie das Standard-Modell >_<''
 
@stilltheil: würde mir schon wünschen, wenn das 8,9" modell mit 4 Gig SDD und 512MB Ram für 300€ ins regal kommt.. aber da die ja noch nich mal bei ihrem kleinsten modell ihre vollmundigen preisankündigungen halten konnten, wirds damit wohl nichts werden.. wird wohl eher 400€ oder noch mehr werden..

ich finde den eee-pc echt geil, würd ich mir holen, aber im ernst: für das gebotene ist er schlicht immer noch zu teuer....

PS: @13 Okkay: auch thema verfehlt ;)
 
Lol welche "Microsoftsteuer"?.. jo ist schon böse, dass die Geld für ihre Lizenz nehmen nur weil die ein paar tausend Mitarbeiter davon bezahlen :p

Aber WiMax wär toll.. dann müsst ich nicht mehr das blöde WLAN in der FH nehmen sondern kann mich an die WiMax-Teststrecke klemmen ^^
 
stilltheill schrieb:
das wärs doch
das 9" Modell mit nem Gig Ram und einer 120 Gb Festplatte
und das ganze für max. 300€
würde direkt zugreifen

Aber dann nur mit Quad Core Xtreme, Nvidia SLI und Blue Ray Laufwerk!

Warum wollen nur so viele ein gelungenes Konzept für maximale Mobilität mit Standardkomponenten kaputt-designen?
 
also es gibt schon eine 7´Zoll Variante in den USA mit 1 GB RAM und einer 8GB SSD und die kostet schon 499usd - also wird wohl die Variante mit dem größern display min. noch einen huni mehr kosten - und dann wird es langsam wieder zu teuer
 
Zurück
Oben