Audio Kanal Kaputt

Daruma(CB)

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
209
Hallo liebe CBler,


ich habe folgendes Problem und zwar seit gestern es scheint so zu sein das der grüne Audiokanal meines MB (Asus P5W DH) kaputt zu sein scheint !

Symptome:

1.Ich höre nur noch auf einer Seite und zwar mit 2 verschiedenen Headsets
-- Speedlink und ein Noname (Höre ich nur noch Rechts).
2.Wenn ich nun hingehe und eines der beiden Headsets an den Blauen Audio output anschliesse Höre ich wieder normal.
3.Auf der linken Seite ist übrigens nur noch ein Rauschen zu hören.

__________
Garantie habe ich noch!


Das System steht in der Signatur!

mfg Daruma

PS: Danke schon mal im Vorraus.
->Das mit den vielen Fragezeichen war ein versehen sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht mal den FrontPanel Anschluss deines Gehäuses an das Board klemmen? Dann weisst du, ob es eine Kaltlötstelle an der Buchse oder ein interner Fehler ist...
Hast du mal am Stecker an der Buchse vorsichtig gewackelt?
 
kann auch gut sein das es ein software/treiber fehler ist das würde ich als 2 in betracht nehmen ...
 
Zurück
Oben