Gainward BLISS 8800GT und XP

G

Glory©

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe soeben meine beiden ATI Grafikkarten gegen eine NVidia 8800 GT ausgetauscht.
Seitdem will WinXP nicht mehr starten.
Ich komme noch zum Startbildschirm (also der kleine laufende Balken) aber schon nach dem ersten Durchlauf sehe ich kurz einen Bluescreen und der PC startet neu.
Mein bisheriges Nebensystem Vista 64Bit läuft einwandfrei und ohne Probleme.

Zugegeben habe ich vor dem Umbau die alten ATI Treiber nicht deinstalliert, aber bei Vista konnte ich es auch ohne Probleme nach dem Einbau machen.

Kennt vll. Jmd. eine Möglichkeit XP wieder ans laufen zu kriegen OHNE das ich alles plätten muß? Wäre sehr nett wenns klappen würde ;)
 
" Zugegeben habe ich vor dem Umbau die alten ATI Treiber nicht deinstalliert, aber bei Vista konnte ich es auch ohne Probleme nach dem Einbau machen. "

aua :o

alte wieder rein , driver cleaner runterladen , clean ati , neue rein , treiber inst , neustarten und glücklich sein :D
und vista ist kein xp und umgekehrt :D
 
Zurück
Oben