cooler master stacker 832

bilski

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
479
hallo
würde das was bringen wenn ich in mein coolermaster case die 4 seiten lüfter verbau die die luft reinziehen der front lüfter auch und der hinter und der obere raus bringt das eine gute luft zyrkolation oder staut sich da irgennt was.
ich muss 2 asus 8800 gt top ein asus p5n32 e sli plus 650 i ein e8400 mit zalman 9700 led lüfter und 4 gb von corsair kühlen.
die lüfter die ich verbauen würde wären die hir http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_162&products_id=7335
und cih würde sie auf denn adapter stecken http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_1327&products_id=6320
die 4 an der seite auf 5 v und der rest auf 7 oder 12 kommt auf die lautstärke an
bitte um antworten
 
Falsches Forum, muss in Luftkühlung, lass es vo nem Moderator verschieben, sonst kriegst du noch einen Hinweis!
MfG
 
Zurück
Oben