hallo liebe leute, mal eine frage zu den ausgängen meines macbooks

General HUJ

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
22
hallo liebe leute,


ich hätt eine frage und zwar, ob denn mein macbook einen dvi ausgang hat, ich würde nämlich gern eine powerpoint präsentation halten und bräuchte den lappy dazu. dabei will ich das notebook an einem beamer anschließen und vom beamer aus den vortrag halten.


http://www.arktiscards.de/arktis-store/Artikelbilder/MacBook_weiss_05.jpg



kann mir jmd sagen, wo denn hier der dvi ist? und welches kabel bräuchte ich genau um den lappy mit dem beamer zu verbinden?

die info zum preis des kabels wäre auch nett.

danke für die antworten

mfg
HUUUJJJJ
 
Dein Vorgehen einfach in irgendeinen anderen Thread hineinzuposten ist ja wohl extrem dreist :rolleyes:

Dieses wäre das benötigte Kabel für den Anschluss eines DVI-Beamers.

Dieses wäre das benötigte Kabel für den Anschluss eines VGA-Beamers.

Angeschlossen wird das Ganze an die dritte Schnittstelle von links.
 
Der dritte Anschluß von links ist ein Mini-DVI Anschluß, je nach Beamer mußt Du dann halt einen Adapter benutzen von Mini DVI auf DVI oder Min DVI auf VGA. Beides kannst Du z.B. bei ebay bekommen, für 10-15 Euro, oder HIER suchen.
 
Zurück
Oben