8800GT oder HD3870 ?

Creeker

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
92
hallo zusammen,
ich werde nun meine his radeon hd3870 iceq3 turbo zurückschicken, da zu viele probleme mit ihr auftreten. jetz ist die frage: ich will mir jetzt eigentlich die 8800gt von asus holen, jedoch habe ich ja(siehe signatur) ein Asus M2R32-MVP mainboard, dass wie der name schon sagt einen amd-chipsatz hat. würde es irgendwelche performance-verschlechterungen geben, wenn ich mir eine 8800gt kaufen würde ? würde SLI funktionieren ?

mfg Creeker

danke im vorraus ;)
 
Es gibt keine Performanceverschlechterung und kein SLI auf dem Board.

cYa
 
genau *10 zeichen voll mach*
 
die elitegroup 8800gt 512mb gibts bei norskit für 162 Euro!

Für das Geld kriegst du nix bessres!

da bedarf es auch keiner weiteren diskussionen ;)
 
Wenn du 19 Zoll hast,dann reicht 512 MB...
Bei 22 Zoll kann man sich schon eher überlegen ob man 1 Gig Version nimmt.
Habe die 8800 GT von MSI. Die ist von Haus aus übertaktet und läuft wunderbar.
Als Zubehör sogar noch gleich Colin McRae DiRT dazu und Herr der Ringe Online 14 Tage Trial.
Kann ich nur empfehlen zu dem Spottpreis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine CPU ist stark genug für die Karte. Die paar MHz mehr bei den OC-Varianten belasten die CPU natürlich nicht viel mehr.
 
Zurück
Oben