Meint ihr Ich bekomme noch so viel für meine 8800GTs G80

cryandi

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
87
Sorry,aber wer 178€ für ne G80 GTS mir 320MB ausgibt ist schön blöd.

Man bekommt für 150€ Neu ne 8800GT mit 512MB und die ist deutlich schneller.

Selbst für 100€ bekommst ne 8800GS mit 384MB Speicher und die ist auch nicht langsamer.

Mehr als 100€ ist rausgeschmissenes Geld (und selbst dafür würde ich Sie nicht kaufen ^^)
 
naja ich hoffe mal das sich irgendwer findet,so alt ist sie doch auch nicht.
 
Hey hast du mir nen preisvorschlag von 20 euro gemacht.hiiihiiiihiiiiiiiiii
 
was heisst so alt ist sie nicht. gemessen daran das die karte schon seit über nem jahr erhältlich ist, und schon von karten überholt wurde die mitlerweile billiger sind als deine angebotene gebrauchte, lassen dein angebot unattraktiv erscheinen.
du hast da mit der präsentation der screenshots und den extra-sachen zwar noch versucht das positiv darzustellen, aber der preis ist einfach vollkommen überdimensioniert. da müsstest du schon wirklich drauf hoffen, das dir irgend n DAU die karte abkauft.. denn jeder der nur n bisschen ahnung hat, weiss das es was besseres billiger gibt und das neuwertig.
 
naja,irgendwer findet sich hoffentlich.Was meint ihr denn was für ein billig schurrot ich beie ebay schon für viel geld verkauft habe.wie viel würdet ihr maximal geben.
FEAR ist ja mit dabei,es ist auch kaum gebraucht,hab noch nicht mal 1/4 dess Spiels gespielt.
 
ich hab bereits nach 3 Sekunden lesen der Beschreibung abgebrochen zu lesen. Man kann es auch übertreiben mit der Größe....
 
Ja,wie der Marktschreier auf dem Markt.Der brüllt ja auch nur sinnloss herum und verkaufen alles oft schön teuer.
 
Naja, ich weiß nicht. Die Blödheit der Leute wird oft überschätzt ... .
 
Hi

Naja, Ebay ist halt die Plattform der "ahungslosen" xD Also mit dem Wisssen der meisten Leute hier nicht mehr wie 90-100 € ^^

Ein bekannter halt vor 8 Monaten noch 279€ bezahlt,wenn das nicht mal ein Schlag ins Gesicht ist ^^

lg Sven
 
nee nee.ist einbischen zu wenig.
Fast neues Spiel FEAR ist ja inklusive(no no no kratzer)
Graka hat nur schutzfolie ab mehr nicht uuuuuuund Garantie.
 
Toll. Rechtschreibfehler und große Schrift, dazu Renderingbilder die mittlerweile 3 oder 4 Jahre alt sind. So dumm sind die Ebayer dann doch nicht.

Ich habe übrigens 1440x900 auf 16:10 Widescreen und muss scrollen.
 
Ich meine nicht, dass du so viel bekommst. Solltest du 100 Euro bekommen, kannst du zufrieden sein.
Das Geld sollte dann in einen Deutschkurs investiert werden.
 
Hey Leute,Ich schraube den Preis doch schon runter.
bitte,bitte:heul::heul:
 
Ich hab für meine 8800 GTS 640 ohne Fear noch 190€ bekommen. Setz sie einfach zum bieten rein.

Viel Glück!
 
Die Schrift in deinem Angebot ging nicht mehr größer und bunter oder?^^

Ich finde mehr als 80€ ist die Karte auf keinen Fall mehr wert (+ Spiel vllt. 90€).. Ne schnellere, stromsparendere HD3850 256 bekommt man neu mit Garantie für 110€ + Versand, wer will da noch eine verbuggte 8800GTS 320 kaufen..

Die Karte ist nur ca.10 Tage (kaum,da wenig Zeit für PC) gebraucht,da nur getestet und wie NEU und Orignalverpackt.

Mal abgesehn von den grausigen Fehlern in diesem Satz:
Wenn sie wirklich nur 10 Tage alt ist, kannst du sie ja noch zurück an den Händler zurückschicken!
 
Zurück
Oben