• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Videos der Zwischensquenzen bei BLIZZARD-Titeln

NoName

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.059
Da ich nun 14 Tage Urlaub habe und mal wieder zum spielen komme, bin ich beim Warcraft3-zocken mal wieder ehrfürchtig erschrocken, als eine der tollen Zwischensequenzen erschien.

Da ich fast alle Titel (noch) im Orginal habe, dachte ich:

"Warum machst Du dir nicht aus all den tollen Videos eine schöne (S)VCD?"

Also deshalb die Frage:

Weiß jemand wie ich (möglichst simpel) die Zwischensequenzen der folgenen Blizzard-Titel isolieren kann

Diablo + Add On
Diablo 2 + Add On
Starcraft + Add On
Warcraft3 + Add On

Oder gibt es möglicherweise sowas schon im Netz?
 
hi

du kannst mit dem kleinem programm fraps (link fällt mir nicht ein)spielevideos direkt im spiel aufnehmen; MIT SOUND! aber ich glaub die neuste version ist nicht mehr kostenlos
 
soweit ich weis, sind die videos bei WC3 einfach zugänglich. sie müssten irgendwo in einem ordner in deinem WC3 ordner als abspielbare dateien liegen.
 
Die Starcraft+Add-on Videos kann man sich bei Blizzard als DVD kaufen. Sie wurden Digital überarbeitet und haben auch besseren Sound. Ist aber glaube nicht ganz billig... Einfach mal auf Blizzard.de nachschauen!

/edit

Hier der Link :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem MPQ-Viewer die Video-Datei entpacken udn dann mmit radgametools die smk oder bik-File anschauen ode rnach avi konvertieren ;)
 
Also Danke zunächstmal für die Tipps.

Warcraft3 war gar kein Problem. Auch die Starcraft-Videos hab ich so bekommen.

Weiterhin kann ich keine Videos bei den beiden AddOns zu Warcraft und Starcraft finden (Bei BroodWars waren welche dabei, glaube ich...ist aber schon lange her; bei Frozen Throne hab ich noch garnicht angefangen)

Bei Diablo 2 + AddOn konnte ich auch noch keine Dateien entdecken.
 
du hast doch Diablo2.
Also

http://diablo2.gamesweb.com/dl/downloads.php?file=48
runterladen, ins Diablo2-Dir, D2xVideo.mpq damit öffnen, liste speichern, liste öffnen und gesuchte Datei auswählen und speichern.

Ist dann im *.bik-Format.
Macht aber nix.

http://www.radgametools.com/
Prog runterladen und wahlweise *.bik anschauen oder zu avi konvertieren.

Ich hoffe, dass dir damit geholfen ist.

Geht übrigens bei allen Blizzardspielen soweit ich weiss...
 
Zurück
Oben