Rückgaberecht bei Druckern // Toner?

menCo

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
139
Hallo zusammen,

habe mir vorhin einen neuen Laserdrucker bei Amazon gekauft. In wie weit darf ich diesen nun 14-tage testen? Darf ich den Toner einlegen und ggf. bei nichtgefallen wieder zurücksenden ohne Ärger seitens Amazon ?
 
du hast ein 14tägiges rückgaberecht, da es sich um einen fernabsatzvertrag handelt.

eventuell in anspruch genommene leistungen können aber zurückverlangt werden, bzw. kann es sein, dass dir nicht der volle kaufpreis erstattet wird, da du das gerät dann vielleicht schon mal benutzt hast.

die kosten der rücksendung muss der lieferant (amazon) übernehmen, wenn die ware einen wert von 40,-€ hat - und mehr :-)
 
Ja, du darfst den normalerweiste zurückgeben. Allerdings kann es sein, dass du den verbrauchten toner bezahlen musst.
 
Zurück
Oben