Kaufüberlegung Dell Ultrasharp 3008 WFP A01

Alex8181

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
254
Hallo Gemeinde,

ich überlege mir gerade ob ich mir das oben beschriebene Modell zulege und möchte mal euren Rat bzw. Kritik / Erfahrungen.

Anwendungsgebiet ist Grafikbearbeitung (Adobe) sowie natürlich auch das Zocken :D

Hardwaretechnisch sollte ich damit keine Probleme bekommen solch einen Monitor zu befeuern das gleich vorne weg!

Danke im Vorraus

Gruß Alex
 
Hi,

also ich habe noch das Vorgänger Modell 3007WFPHC, mit dem kann man alles spielen...egal was...mit Adobe (Grafik) habe ich keine Erfahrungen, aber ich denke auch das dürfte kein Problem sein ;)
 
Ich hab den HP LP 3065 und bin voll zufrieden damit.
Für Grafik und Programmieren genial, Spiele in native-fullscreen sind etwas ruckelig ^^
 
Danke für eure Meinungen dazu.

Habe mir den Monitor nun per Express Versand bestellt und hoffe dann
keinen Fehlgriff gemacht zu haben.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben