ATI 4850 CSS bugs Nebel licht lichteffekte

IcETeA

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
122
Zuletzt bearbeitet:
Ganz OT:

SCREENSHOTS AUF RAPIDSHARE?

imageshack.us
imagebanana.net
abload.de
gidf.de

Sorry musste sein.

MfG
 
hä... das Material muss man sich erst ziehen oder wie? :rolleyes:
 
So,
ich habe mir nun die Bilder mal angeschaut :freak:

Nicht nur, dass es ewig gedauert hat, nein was möchtest du uns damit sagen? Das sieht doch völlig normal aus?
 
Nein es ist nicht normal das war schon bei der HD3000er Serie so. Du musst das in deine config dx_level 8 oder so ähnlich schreiben.
 
ja sry hab vergessen das man fürs schnelle anschaun premium sein muss was ich bin...

Das is sicher nicht normal da es mit meiner 1950 xtx nicht so war
 
Wie gesagt es ist nich normal, hättest du gegoogelt hättest du es auch gefunden.... Schreibe in dein cfg einfach dx_level 8 und gut ist. Ich konnte damit aber kein AA mehr anmachen und somit hatte sich das für mich erledigt.
 
Wow, das ist echt mal lustig. Überhaupt nichts los mit deiner Grafikkarte. Wolltest du uns damit mitteilen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich eine Karte wie die Radeon 4850 kaufen, nur um dann damit 4 Jahre alte Spiele zu spielen?

It's not a bug, it's a feature. Meine Fresse noch eins... :lol:

Wozu ne 4850, wenn du nicht mal die mittelprächtigen Grafikeffekte der Source-Engine erkennen kannst und sie für "bugs" hälst? Aber wieso spielt man überhaupt CSS mit so einer Karte? Da kann man doch viel nettere Sachen zocken. Kapier ich nicht...
 
bugs sind das sicher nicht -.-
wenns dich stört ist ne lösung hier ja schon gepostet...


aber:
192.168.1.1 schrieb:
... Aber wieso spielt man überhaupt CSS mit so einer Karte? Da kann man doch viel nettere Sachen zocken. Kapier ich nicht...

ich spiele mit meinem system noch cs1.6
nur weil ich ne neue grafikkarte hab, lass ich doch meine alten games nicht links liegen... :rolleyes:
 
Türlich ist es ein bug spielst du CS:S? Wenn nein dann würde ich mal ganz leise sein. Es gibt eigentlich nur eine Stelle wo es stört und das ist auf de_nuke weil man die Gegner auf dem Catwalk nicht mehr erkennen kann. Und warum er mit dieser Karte CSS zockt? Weil er es vll gerne nebenbei spielt?
 
??? ich weiß nicht was bei der 4850 falsch sein soll....... bei der 1950XTX hast du die "Minimiermucke" spiel ausschalten und neustarten dann müsste es weg sein.
 
ich wollte eigentlich nur wissen ob das problem auch jemand anders hat oder ob einer ne lösung weis aber wenn hier eh jeder meint er weiß alles
kann der tread geschlossen werden..
 
ich weiß ja nicht, was du für settings hast, aber bei mir siehts auf meiner mobility hd2600, meiner x1900xt und meiner 8800gts/512 so aus, wie bei der hd4850...
 
Da haste ja nen tollen Vergleich gebracht IcETeA. Hättest lieber einen von Nuke inner Mainhall machen sollen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben