ATI 4850 CSS bugs Nebel licht lichteffekte

Das nennt man Grafik auf den Bildern , wens dich stört schenk mir deine graka ich gebe dir ne mx440 , damit hast solche "bugs " nicht.

Junge die Bilder sehen perfekt aus....stell einfach alles auf low. Den haste die schöne Grafik nicht...omg immer solche naps...
 
Ich habe dasselbe Problem und nein es ist kein Feature.

Vor allem der Nebel auf Dust2, der hängt gute 10m weiter oben, als er es sollte. Er hängt also nicht mir unten bei dem CT Spawn, sondern auf einmal in den Katas, da sieht man dann nichts mehr.

Genauso ist es mit dem Lichtschein durch's Dach. Der ist so intensiv, dass man oben stehende CTs nicht mehr sieht.

Beides suckt gewaltig.

Einzige Hilfe scheint wohl wirklich DX_level 8 zu sein, auch wenn ich das persönlich auch nicht wirklich als tolle Lösung empfinde.
 
hi, ich weiß das thema ist bissl alt aber ich hab danach gegoogelt und bin hier gelandet. ich habe die 4870 und das gleiche problem, der nebel ist dichter und auf manchen maps nervts, bestes beispiel katas bei dust2, mit meiner nvidia 6800 hatte ich diese probs nicht aber die karte ist mir abgekackt. kann aber auc ham vista 64bit liegen dass ich gleichzeitig mit der neuen karte drauf gemacht habe. hat jemand mittlerweile eine lösung? wäre sehr hilfreich. dx 8 wäre ne notlösung aber ne richtig gute wäre besser.
gruß
 
hey, also ich hba mich gestern darum gekümmert und bei mir ist es soweit weg wenn ich einfach das mat_dxlevel "..." verstelle. egal auf welches direktx, danach gehts wieder, vorraussetzung ist dass ich das ganze im spiel mache. standard ist 95eingestellt wenn man direktx 10 hat. wenn ich auf 90 einstell sind die lichteffekte sogar besser wie vorher mit der nvidia, komplett nebel weg. wenn ich wiederrum mit 90starte ist der fehler wieder da. hoffe ich kann einem guten css spieler helfen, die schlechten bemerken den fehler eh nicht bzw die die ihn schon immer hatten. ;)
 
Hallo zusammen, der Threat ist zwar schon ein Jahr alt, aber die Problematik ist, auch bei mir, up2date.

Hat jemand mal eine Lösung gefunden?

MfG, Marc
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben