Dell Dimension 9150 aufrüsten

msUser90

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
232
Hallo Forum

Ich soll einen Rechner von einem Freund aufrüsten ( daten sihe oben ).
Momentan is da ein Pentium 4 mit 3.00 Ghz drauf ich will einen Core 2 Duo aufrüsten. wenn ich den Core 2 Duo dräfestze geht der Rechner nicht an.

was soll ich jetzt für eine CPU nehmen ?


MFG
 
doch gibt´s stimmt ja man kann auch einfach ne neue bios version installieren

Danke war hilfreich ich hab dell ne neue version runtergeladen und installier und geht jetzt
 
Wow, ging ja schnell.

Du schaffst nen doppelten Cpu-austausch + anschließend WLP und Kühler moniteren + Bios finden, installieren und Pc neustarten in 7 Minuten?

Respekt
 
Wobei ich mal bei dell angerufen hab und die meinten die mainboards sind nur prescott-2M kompatibel sprich nur für p4 der 6xx reihe...
Hatte das auch schonmal probieren wollen nur halt mitm pentium D
Es geht nur mit nem pentium 4 620-680 glaub aktuell nur bis 3.6 Ghz
Und auf der aktuellen dell support seitesteht nix von ''ünterstützt jetzt auch C2D's'' !
ganz zu schweigen von der wärme abfuhr durch den kühler...
Nen Dell 9150 und nen 5150 unterscheiden sich von den kühlern und der festplatten halterung...

Schwachsinn ! !

laber kein mist junge!

edit: Woher ich das alles weiss ?
Bin nen ex-besitzer eines Dell-Dimension 5150 und nen Kumpel hat nochn Dell 9150 sprich den Nachfolger.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich würde mal vorsichtig sein mit mannchen Bemerkungen, wenn ich selber einen Dell 9150 mit nem Intel E2160 fahre wird das wohl so sein !!! also wird der Beitrag wohl SCHWACHSINN sein ! " Gradenkov "
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben