Inspiron, Studio oder vostro?

Donnerwelle

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
237
Durch zufall bin ich hier neulich im Forum auf das Vostro System gestoßen.
Im moment hing ich zwischen Inspiron und Studio 15, aber der Preis des Vostro topt ja alles!
Für die gleiche Leistung müsste ich bei den anderen Systemen ja deutlich mehr zahlen.
Zudem läuft ja im Moment noch die Aktion mit Preisnachlass und gratis Versand.
Dann hab ich aber gesehen, dass die Vostro Modelle nur an Firmen gesendet werden. Stimmt dass oder kann ich auch als Privatperson einen solchen ordern? Und gibt es da nicht noch einen Hacken?

MFG
 
Kannst du auch als Privatperson kaufen, der Haken ist die Mehrwertsteuer, die noch drauf kommt.
 
Servus!

Bei den Geschäftslaptop ist die Mehrwertsteuer noch nicht drauf - deshalb evtl. der günstige Preis ;).

Du kannst das auch als Privatperson bestellen, musst nur den e-Value-Code als Privatnutzer aufrufen.

gruß,
[sauba]
 
Funktioniert eigentlich auch als Privatmensch, wenn die nichts geändert haben, hab meinen Vostro 1500 letztes Jahr Ende Juli bestellt gehabt (als Privastmensch ;) )
 
Hab grad gestern einen Vostro bestellt und der einzige Haken daran ist, dass beim Preis der Vostro's nicht die Mehrwertsteuer dabei steht. Auf den ersten Blick sieht das Angebot also tatsächlich sehr günstig aus, aber spätestens beim Hinzufügen zum Warenkorb wird dann die Mwst dazugerechnet :)

Versand ist übrigens 15 Euro und bis gestern gabs noch Rabatte auf die Vostro Modelle - Hm interessant, heute ist der Vostro teurer als gestern ^^ - trotz Rabat.
 
Zurück
Oben