Kaufempfehlung: ASUS F5SL-AP177D

raicoon87

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
5
Hi Leute, mein aktuelles Notebook (ne Woche alt) geht wegen Pixelfehler usw. zurück, jetzt schaue ich mich grade nach nem neuen um. Was haltet ihr von folgendem?

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_f5slap177d_sonderpreis

Ist noch relativ neu, daher hab ich noch keine Tests/Bewertungen gefunden. Klingt so eigentlich alles ganz gut. BS ist nicht dabei, brauch ich aber auch nicht, hab hier Vista HP rumliegen. Das einzige was mich noch irritiert ist der W-LAN-Adapter -> "integriertes Wireless LAN (802.11g, 54 Mbit)" - kenne mich da nicht so aus, ist mit dem Adapter eine WPA Verschlüsselung möglich?

Achja, NB wird hauptsächlich zum surfen, schreiben und film kucken benutzt, eventuell ab und an mal ein älteres Spiel wie "Vampire Bloodlines". Preislich ist es auch an der Grenze da mein Budget nicht mehr als 500€ zulässt.

Freu mich auf eure Meinungen :)

mfg
 
Die technischen Details sind ok, die Marke nicht. Bei Garantieansprüche kannst du zwischen 4 bis 8 Wochen auf das NB warten :) Btw. würde auch gleich mal "No Risk Much Fun" abeschließen.

Ja das WLAN kann WPA, wenns dein Router auch kann :p
 
Zurück
Oben