Suche aktuelles S775 oder AM2 Mainboard mit paralleler Schnittstelle

johnieboy

Commodore
Registriert
Juni 2007
Beiträge
4.238
Hallo Leute,

ich soll für meinen Chef nen neuen Rechner zusammenstellen, da sein alter PC den Geist aufgegeben hat. Normal wäre das kein Problem, aber er hat ein paar Spezielle Programme die mit einem Hardware-Dongle gesichert sind. Für den Dongle brauche ich ein S775 (DDR2) oder AM2 MB was eine parallele Schnittstelle hat, wobei S775 bevorzugt wird.

Da dieser Anschluss beinahe ausgestorben ist tue ich mich etwas hart ein entsprechendes MB zu finden.

Kennt einer von euch noch ein entsprechendes MB? Sollte wenn möglich einen aktuellen Chipsatz enthalten.

Schon mal Danke für eure Hilfe.
 
MSI P45 Neo. Ansonsten gibts bestimmt Boards, die den Parallelport als internen Anschluss auf dem Board haben - da brauchst du dann ne Slotblende. Sowas gibts aber vermutlich sogar beim Media Markt.
 
Zurück
Oben