• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Bildschirm für Sonys PSP

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Auf der Games Convention hat Sony die zweite Revision der PlayStation-Portable-Hardware mit der Bezeichnung PSP-3000 vorgestellt. Das leichtere Design der PSP Slim & Lite (PSP-2000) beibehaltend, ist die wichtigste Neuerung ein besseres Display mit einer insgesamt besseren Bildqualität, höheren Helligkeit und weniger Spiegelungen.

Zur News: Neuer Bildschirm für Sonys PSP
 
finde ich gut, dass das display nun draußen besser sein soll. wenn dem wirklich so ist, dann würde ich sogar ins grübeln kommen mir vielleicht eine psp anzuschaffen, denn für drinnen brauch ich das gerät nun wirklich nicht.
 
ja die verbessern jetzt alles, wie etwa der nintendo DS lite, aber da gabs doch schon seit monaten diese PSP Slim oder so (ahh da oben stehts:D) Slim & Lite, so wars;)

naja jetzt ärgern die sich die alte PSP gekauft haben:evillol:
 
Hab einmal von nem Kommilitonen die PSP in der Hand gehabt und war enttäuscht. Für mich ist dieses gamblen unterwegs einfach ganz und gar nix! Hab ein Autorennspiel gezockt und noch Call of Duty. Das Rennspiel ging gerade noch, aber CoD auf so nem Ding ist einfach, iiih! Wer keinen Computer besitzt, für den mag das toll sein, aber für mich isses nur teures Plastik.
 
tja werd ich meine 1000er wohl ersetzen wegen dem internen mirko is mit skype sicher knorke , ansonsten wär intressant zu wissen ob das display der 3000er nur abartig heller oder transreflexiv is ( geh mal von aus oder wenigstens entspiegelt)

und ... uh ja da ärgert man sich nach 2 jahren schon wenn was neues kommt *rolleyes*
 
für unterwegs bestimmt sehr gut (lange autofahrten!)
 
auf dem bild ist der unterschied aber echt extrem!
da wirkt die alte psp ja richtig schlecht!:D
wenn das live genauso gut aussieht überleg ich mir ob ich auch vielleicht zulangen sollte!
 
werde somit meine PSP1000 in Rente schicken und mir das PSP3000+Go!Explore Packet holen ^^
 
was kann man eigentlich mit der psp in verbindung der ps3 machen? wie lange hält denn der akku so?

nennt eure top spiele favoriten und kaufgründe für die psp:)
 
Hmm, das neue FINAL FANTASY und GOD OF WAR sollen sehr gute Titel sein, davon abgesehen noch Tekken und Gran Turismo portable falls das noch irgendwann erscheinen sollte, vielmehr gute Titel fallen mir aus dem Stehgreif nicht ein...Aber die kleine an sich hat schon was.^^
Kaufgrund war das es sie bei einem Handyvertrag kostenlos gab und ich sie fürn Urlaub brauch...:p

Gruß
 
blöde frage, aber ist das ist einfach ne erneute aufpolierung der vorgänger-varienten und nicht der offizielle nachfolger der PlayStation Portable oder? erstens soll die ja deutlich anders aussehn und zweitens wäre 199,- doch recht "wenig"

cheers
 
es ist eine neue version! wie damals bei der playstation kam eine kleine version raus. technisch ist halt nur das mikrofon neu gegenüber der psp-2000 version.


auf meiner ps2 hab ich auch god of war :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Mal sehen ob ich meine dagegen tausche habe meine gleich bei erscheinung geholt und mit der im zug nen film zu schauen wenn es hell ist = unmöglich der sound ist bei der ersten viel zu leise und das display ist in der sonne richtig schlecht
 
Ein Touchscreen wäre wesentlich sinnvoller gewesen, denn das Surfen mit der PSP ist echt ein Geduldspiel.
Vor allem wäre ein größerer Cache notwendig, denn viele Seiten können selbst mit deaktivierten Bildern, Animationen, Flash und aktiviertem "Speicherplatz sparen", geschlossenen Tabs und maximalem Cache nicht dargestellt werden.

Aber Hauptsache ein Mikro einbauen. oO

Gehören denn wenigstens Schlieren der Vergangenheit an? Das stört vor allem beim Filmeschauen extrem.
Und man muss die Lautstärke immer auf Maximum stellen, um wenigstens einigermaßen gut hören zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde auch zeit für nen neuen Bildschirm, wenn im Zug oder so nur ein bisschen die Sonne schien konnte man fast nichts erkennen.
 
PiEpS schrieb:
Hmm, das neue FINAL FANTASY und GOD OF WAR sollen sehr gute Titel sein, davon abgesehen noch Tekken und Gran Turismo portable falls das noch irgendwann erscheinen sollte, vielmehr gute Titel fallen mir aus dem Stehgreif nicht ein...Aber die kleine an sich hat schon was.^^
Kaufgrund war das es sie bei einem Handyvertrag kostenlos gab und ich sie fürn Urlaub brauch...:p

Gruß

du hast GTA vergessen
 
@GokuSS4: Also ich kann während der Autofahrt nicht noch nebenbei spielen...

@Topic: Ich niemanden der so eine PSP hat, aber auch in meinen Augen ist es einfach nur teures Plastik.
 
Wenn man das Erdbeerbild nicht mehr oder minder gefakt hat, könnte man fast meinen ein OLED Display zu haben. Wahrscheinlich hat Sony extra ein Xel-1 umfunktioniert und für die Werbebilder benutzt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben