So ein NB für 900€

Windell

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11.060
Hallo Leute


Aaaalso,gibt es so ein NB für 900€,wenn ja,wo?Ich hatte schonmal ein Topic dafür,aber das war vor den Ferien und nun ist auch einige Zeit vergangen.Also ich hätte gerne:

PROZESSOR:Intel®Core™ 2 Duo-Prozessor T9300 (2,50 GHz, 800 MHz FSB, 6 MB L2-Cache) (kann auch 2.4GHZ sein)

LCD:15,4-Zoll-Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display

ARBEITSSPEICHER:4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM

FESTPLATTE:320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)

GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce 9600M GT 512MB DDR3


Und ja,es sollte einen HDMI Ausgang+Bluetooth besitzen,wobei das Erstere wichtiger ist.
 
Ja,aber der Nexus hat erstens kein HDMI Ausgang und zweitens eine mickrige Auflösung...

Hat noch irgendwer irgendwelche Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Danke für den Tipp.Ist schon heftig,500€ überm Limit.Aber ich brauche das NB leider bis zum 1.10
 
Hm, bis zum 01.10. ist ja noch etwas Zeit! ;)

Überlegen würde ich ob das LG mit dem P8400 nicht ausreicht?
Das liegt momentan bei 1200€:
http://geizhals.at/deutschland/a356266.html

Bei der Grafikkarte limitiert sowieso eher die Grafikkarte, als der CPU. Beim LG denke ich auch mal das die Verarbeitung besser sein wird. (Deckel = Aluminiumgebürstet) Hinzu kommt noch, dass LG sicherlich auch vom Service her besser ist als Nexus. Ich pers. halte nicht viel von One/Nexus/Schenker. Wenn man so viel Geld investieren möchte, muss auch schon etwas Qualität dahinter stecken. Find ich zumindest... :)
 
Hi sielnt2k


Aver wenn man sich das LG anguckt,dann könnte man doch direkt den XPS M1530 holen^^Hat eine schnellere CPU,mehr Ram und mehr HDD...

Hat sonst noch eine ne Idee?
 
Warum bemühst du nicht selber den Geizhals-Preisvergleich? Ich mein bei diesen hohen Anforderungen und mit so wenig Geld (relativ) kann das vielleicht zum 1.10 2009 was werden.

Und dann kannst du dir auch überlegen ob es unbedingt ein T9300 sein muss, und ob nicht 2gb Arbeitsspeicher für einen Laptop auch genug sind.

Aber einen hab ich auch noch
http://geizhals.at/deutschland/a347879.html
 
Das von dir gezeigte NB ist noch schlechter als das XPS von DELL

Also generell,würde ich mir den XPS bestellen,nur mich stört an der die Grafikkarte...:freak:

Was soll ich denn nun machen?
 
Dreamliner schrieb:
Hi sielnt2k


Aver wenn man sich das LG anguckt,dann könnte man doch direkt den XPS M1530 holen^^Hat eine schnellere CPU,mehr Ram und mehr HDD...

Hat sonst noch eine ne Idee?

... und eine schlechtere Grafikkarte. Vorteil beim LG ist, dass dort die neue Centrino2 Technologie mit 1066 MHz FSB (bei CPU & RAM) verbaut ist. Ausserdem hat Dell für November einen Nachfolger angekündigt.

Beim R560 hast Du den Nachteil der geringen Auflösung.

Gruß
Silent
 
Richtig Silent2K :)

Nur kann ich leider net bis November warten...denn ich beginne bald mit dem Bund daher brauche ich ihn vorher
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben