Asus EEE-PC 1000H ein paar fragen

Müslimann

Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
2.572
Hi Leuts,
ich hab mir mal den Asus EEE-PC angeschaut und wolte mir diesen vielleicht kaufen.
Ich möchte das Teil eigentlich nur zum surfen und ein wenig arbeiten.
Jetz wil ich aber noch wissen ob man damit auch mal Spiele wie Stronghold oder vielleicht sogar Splinter Cell Chaos Theorie zocken kann (nicht unbedingt auf maximalen Details:D)
Hat jemand ein paar Erfahrungen mit dem Teil oder kennt ein ähnliches Gerät was größe und Leistung betrifft zu dem Preis?


danke schonmal
 
Hi Müslimann,

habe mir vor kurzem einen eee pc 1000H zugelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich keine Games drauf und kann dir somit nicht sagen ob die von dir genannten darauf laufen. Ich gehe hauptsächlich online damit. Aber gehe mal zu tele-planet.de. Da hab ich meinen her. Die haben eine große Auswahl an Notebooks zu klasse Preisen. Sicher wirst du dort einen finden wo die Games auch laufen. Grüße.
 
Ja das Gamen steht mir dabei sehr im Hintergrund.
Nur wenn ich den mal zu nem Freund mitnehm dass wir da mal ne Runde Stronghold oda Starcraft zocken können:D
Aber eigentlich gehts mir eher um die Größe und die Leistung, dass ich auch XP gut nutzen kann.
Trotzdem danke für den Tipp ich schau mich da mal um.

Edit: Man kann ja die CPU beim EEE-PC per Knopfdruck rauftakten, wird der dann auch nicht zu heiß?



MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal bei YouTune, da gibt es viele Videos, welche zeigen das Games laufen. In einem anderen Thema wurde ein Video verlinkt bei dem Warcraft3 auf einem 701er gespielt wird.
Da Starcraft schon etliche Jahre alt ist und de 1000er nochmal mehr Leistung hat, dürfte das also schon mal auf jeden Fall zu spielen gehen.
 
Somit dürfte Diablo 2 LoD laufen wenn WC3 läuft...
 
Zurück
Oben