Netbook - nur welches ist gut?

Philze

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
816
Hey wollt mal wissen ob ihr Netbooks für sinnvoll haltet.


Wenn ja, welches könntet ihr mir empfehlen (max300€).
Ich persönlich würd ein möglichst kleines bevorzugen.
Denk mal ein ca. 8" Bildschirm sollt es sein.



Wie sind die Akkulaufzeiten?

Ich würd es gern als LiveStyle Objekt, mobiles INternet und transportable Medienstation nutzen.
Vorschläge bitte^^
 
Ich empfehle dir den Asus 901 oder den 1000H. Habe beide im Haushalt! Absolut fantastisches Gerät
 
Wie lang hält denn der Akku?
 
Also meiner hält zwischen 4 1/2 und 6 1/2 stunden... je nachdem, was ich mach ;) sind schon top werte in meinen augen :D Bin total zufrieden mit meim 1000H
 
ja das sind echt super werte....

ehm wie teuer war der denn?

also hab mir mal DAS hier ausgeguckt...
kann ich da Windows XP drauf installieren? Passt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt mir mal jemand sagen, ob ich bei dem von mir verlinkten Modell mit ner 8gb SSD Windows XP ohne Probleme drauf kriege..denn als Hauptspeicher werd ich wohl entweder eine SD Karte oder ein USB Stick/HDD nehmen.


Wenn ich ins Internet will dann kann ich das doch mithilfe eines solchen stick machen..oder?
 
Zurück
Oben