5.1 Soundsystem für Xbox 360!

Alkazaba

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
652
Also moin moin ich schildere mal kurz mein anliegen ;)

Ich möchte mir ein 5.1 Soundsystem zulegen in erster Linie soll es für meine Xbox 360 sein da ich relativ viel spiele und das endlich auch in 5.1 machen möchte,TV/DVD ist erstmal 2.rangig aber wird ja dann auch kein problem sein.

Nun die Probleme
- Ich hab kein wirklich großes budget ...100-150 € is das was ordentliches drin?
- Dann wie is das mit den anschlüßen , ich hab atm nen Sony KDL 40 Zoll Plasma daran halt meine Xbox nen dvb player und nen normal billig reciever von comag. Was brauch ich noch um nen Soundsystem zu verwenden oder brauch ich überhaupt nix mehr ?!

Bin für alle Tips und Vorschläge offen!

Danke schonma

Da Alka
 
Die Lautsprecher von Teufel sind eigentlich alle zu empfehlen - guter Kompromiss aus Preis und Leistung, zB das hier. Für Testberichte einfach auf der Seite selbst schauen oder googlen.

@Anschluss: leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, evtl. weiß Google oder jemand anderes aus dem Forum hier mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Du brauchst einen Dolby Digital Decoder! Das Teufelsystem bringt dir erstmal recht wenig. Für das Geld wirst Du kein vernünftiges Boxensystem mit Decoder finden. Guck doch mal nach dem Z-680 von Logitech bzw. die Nachfolger. Die hatten einen Decoder dabei. Das Z680 war sogar recht gut.
 
Mhm joa ok das z680 kostet auch noch feine 300€ sofern ich denn richtig geguckt hab...mhm dachte ich würd da auch billiger weg kommen :D
 
Entweder du legst dir das Teufel Concept E² + Digital Decoder zu (130 + 120 + Versand = ca. 260€)

Oder das Logitech Z-5500 Digital das ab 215€ zu haben ist LINK (klick)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde die des selbe empfehlen wie MatsStriker.

Sowoll das teufel als auch das Logitech ist Preis/Leistungstechnick super !
 
Ok danke euch erstmal dann wirds wohl das logitech werden, brauch ich da dann auch noch irgendwelche kaben damit ich meine xbox anschließen kann ? Denke mal schon oder?
 
Normales optisches Kabel vermute ich mal. Von Hama z.B. wenn du es billig willst. Hab nur ne Wii und hab leider keinen optischen Augang


Gruß
 
Moin, ich hab mal ne Frage, und auch schon gesucht und gesucht, aber naja, war nicht genau das dabei, was ich wissen möchte. Und zwar: Wie kann ich ein normales 5.1 System, das normalerweise an den PC angeschlossen war, an die Xbox anschließen. Stereo würd auch reichen. Das Bild von der Xbox würde über ein VGA-Kabel samt Switch, um auch den PC zu versorgen, an meinen TFT geliefert.
 
Also um das thema nochma hoch zu holen, ich habe nun das z5500 gekauft und nun gemerkt das mein bigben hd kabel und auch die xbox selbst keinen optischen ausgang hat, ich muss nun also im grunde noch ein hdmi kabel mit optischen ausgang kaufen , richtig? hat da wer ne güsntige empfehlung ? ;)
 
Wieso benutz du nicht das Original Xbox Kabel? Da is doch ein Optischer dran?
 
mhm das müsste ich mir erst kaufen da ich nur das normal av kabel von der xbox habe , und das original kostet 40 euro hab eig. gehofft das ich noch irgendwie günstiger weg komme..
 
Zurück
Oben