suche distributor/grosshändler

nuc

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
286
hi, kann mir jemand einen guten leiferanten nennen der ein riesiges sortiment hat rund um audio / hifi / sat usw?
benötige für meine firma noch einen, möchte nicht wild im internet kaufen sondern so gut wie alles aus einer hand beziehen. für pc hardware suche ich auch noch einen, habe da schon welche im auge, aber evtl habt ihr ja noch gute tipps.

anforderung:
-grosses sortiment
-gute konditionen
-guter support
-gute verfügbarkeit

oder evtl kann mir ja jemand einen tipp geben von einer seite wo solche firmen geprüft und gelistet sind.

falls es nicht erwünscht ist hier für firmen werbung zu machen, einfach eine pm an mich senden bitte

danke
dö nuc
 
Für PC kann ich Dir:
-Ingram Micro
-COS
-Devil in Braunschweig

empfehlen.

Bei Audio/Hifi Sat kannst Du auch meist direkten bei den Herstellern ohne Distr einkaufen.
 
ja danke, aber mir ging es hauptsächlich um tv/hifi/sat und nicht um pc, firmen wie devil und kosatec hab ich ja schon im auge gehabt, hatte ja schonmal mit denen gearbeitet, hätt ja sein können das jemand da noch mit anderen gute erfahrungen gesammelt hat.

wie gesagt, hifi etc interessiert mich, auch wenn ich direkt beim hersteller kaufe, so bestelle ich dann bei sony panasonic thosiba usw usw, hätte gerne jemanden bei dem ich sogut wie alles finden kann und nich wildwestbestellungen tätige muss.
 
Dann schliesse Dich doch einem Verbund an, Expert oder sowas.
 
Zurück
Oben