Ogo CT-25E

LotruS

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
281
Ich hab mich mal umgeschaut nach einer mobilen internetflatrate und habe das angebot von 1und1 gefunden:
https://pocketweb.1und1.de/xml/orde...e&linkType=txt&linkOrigin=PwOptionaleHardware
da ich auch noch ein gerät dazu brauche ist das sehr interessant. aber wie ist das gerät? ist der internetbrowser so dass man auch youtube videos gucken kann? mit einem älteren gerät ging das nicht.
wie siehts mit dem anbieter aus? gibt es da noch andere verträge? ich will generell mein handy weiter benutzen also einen vertrag wirklich nur mit einer datenflat haben.

ADD: Und wie ist das, wenn man im ausland ist? muss man dann zusätzlich zu der internetflatrate zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ausland musst du zahlen. Und nicht zu wenig. Das kann richtig ins Geld gehen. Habe in Tschechien für 1MB 11€ gezahlt, weil sich mein Handy von selbst eingewählt hatte :rolleyes:

Gut an 1&1 ist das Vodafonenetz, schlecht ist die lange MVLZ von 24Monaten. Da passiert gerade so viel auf dem mobilen Datenmarkt. Da sollte man sich nicht 24Monate binden.

Ich nutze seit kurzem die mobile Datenflatrate von Tchibo im O2-Netz für 20€.
Absolut TOP. Und wenn mal kein O2 da ist, gibt es Roaming von D1 :)
 
und welches gerät benutzt du?
 
Ich surfe über mein Handy das Nokia N78 und über meinen Laptop mit dem beiliegenden USB-Stick.

Zu Hause ist der UMTS-Empfang allerdings nur mäßig. Liegt aber an der Schirmung des Hauses (E-Plus geht hier garnicht).

In der Schule habe ich 400kb/s Downloadspeed :)
 
das klingt vernümpftig. aber der ogo hat ja nunmal kein UMTS und 20€ is voll in ordnung aber mir dann zu viel wenn ich nichtmals videos wie youtube gucken kann. aber nen umts handy unterstützt diese flashfilme?
 
Die Tchibo-Flat ist mit UMTS/HSDPA --> DL-Raten bis zu 3,6Mbit --> Youtube klappt ;)
Brauchst allerdings ein UMTS-fähiges Endgerät. Mein N78 macht Youtube-Mobile, kommt aufs Handy an.
Mein Notebook natürlich über den handelsüblichen Browser ;)
Und ja auch meine GMA900 mit 8MB Shared reicht für YouTube ;)
 
Zurück
Oben