• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 fängt an zu schwenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ultra_Force

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
474
Hallo alle,

Habe jetz auch GTA 4 aber sobald ich mehr als 5 min zocke fängt des bild an zu schwenken! ich hab auch patch runtergeladen und so aber es hört nich auf! was soll ich machen?
 
Das Problem tritt nur bei Nutzen eines nicht-funktionieren Cracks auf.

Kaufs Dir original.
 
original kaufen, du >>>> Du...beutel!!

Is das echt der GTA IV Kopierschutz? Fänd ich ja mal übelst genial! Falls das wirklich so ist, bitte kauf dir das Spiel! Kann ja nicht sein. Einen solchen PC (siehe Sig) und dann bei der Software sparen wollen... (und am besten noch aufregen, dass das Spiel dauernd abstürzt!)
 
und da wundern sich die PC spieler über immer ekelhaftere kopierschutzmechanismen.
wäre ich rockstar würde nich deine kamera schwenken sondern dein Rechner brennen =)

...und dann bei der Software sparen wollen... möglicherweise hat er den rechner ja auch einfach geklaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt: Entweder liegt es nach dem Patch am Controller, der kein XBox360 Controller ist. Dann bitte die anderen Threads zum Thema bemühen. z.B. https://www.computerbase.de/forum/threads/kamera-zieht-nach-unten.514876/

Oder es ist zu 99% eine nicht legale Version (nach den bisherigen Erfahrungen mit dem Problem zu urteilen). Sollte dies tatsächlich anders sein, bitte ich um Mitteilung, bisher hat sich aber noch niemand gemeldet, bei dem der Kopierschutz trotz legaler Version zugeschlagen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben