Modding Plexiglas "Wasserdicht/Öl" an Alluminium "kleben"?

gästlee

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
201
Hi,
wollte mal fragen wie ich am besten eine Alluminium PLatte Wasser dicht an ein Plexiglas gehäuse bekomme ...
es sind "kerben" von 3 mm tiefe eingelassen, also die Plexiglasplatten sind als ganzes schon Viereckig montiert und können 3 mm ins alluminium eingelassen werden (das PLG ist ca 4 mm breit und die KErbe" ist nur wenig breiter...), die frage ist, wie dichte ich es ab, das es sich nicht löst, und sicher dicht ist. Anpress druck ist eher gering.

Silikon vom bad? Locktide? oder einfachen skunden kleber nehmen?

in die Kerbe? nach dem fixieren außen an der seite von innen und außen? oder zusätlich?=

oder hat jemand ne andere idee?

gruß
 
Kleber sicherlich nicht ... Würde schon zu Silikon greifen.
 
also mit transparentem silikon, da müsste ein günstiges reichen da es ja net UV beständig sein muss oder ähnliches

grosszügig auftragen und dann mit ner so ner zerstäuber sprühflasche mit spüli-wasser mischung feucht - nass machen und dann mit ner alten kredit karte überstehendes abstreichen

am besten die karte (oder auch was anderes zum abziehen) und die finger auch mit spüli einsprühen, weil dann klebt das silikon net fest
 
musst aber aufpassen... mein (schwarzes) silikon hat fiese schmierer auf dem glas hinterlassen trotz spüli
 
Zurück
Oben