Geforce 9800GTX+

Motzki82

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
475
Nabend
Welche Geforce 9800GTx+ ist zu empfehlen. Hatte vorher die 7950GX2.

Soll ich nach einer mit 1024MB Ausschau halten oder reichen 512MB in naher Zukunft locker.

Spiele meistens mit einer Auflösung von 1280x1024.
Welche Hersteller könnt ihr mir empfehlen.

Gruß
Matthias
 
Bei 1280*1024 reichen 512 MB eigentlich schon - und wohl auch in Zukunft. Wenn du aber mal auf eine höhere Auflösung umsteigen, und dann die 9800 GTX+ ein paar Jahre behalten, dann ist es, in Anbetracht, dass diese von Gigabyte mit 1024 MB ja eh recht billig ist, schon zu überlegen: http://geizhals.at/eu/a388210.html
 
ich kann mich da nur Lübke anschließen, nimm die karte mit mehr Vram, den auch in deiner auflösung und entsprechenden details+ AA werden die 512mb oft überschritten.

mfg
 
alles klar danke erstmal!
Gib es irgendwo tests über die Zotac? oder sonstige Erfahrungen?

Gruß
Matthias
 
Hallo nochmal
hab mich jetzt bisschen umgesehen und habe diese Karte hier gefunden http://geizhals.at/deutschland/a392706.html
Wie sind die Karten von Piont of View.

Es soll ja noch eine von Sparkle rauskommen.
Soll ich warten oder bestellen?

Gruß
Matthias
 
die karte von POV hat einen VGA, DVI und einen HDMI anschluss? oder irre ich mich ...
das ist da etwas missverstädnlich aufgeschrieben :(
 
Hi
@BloodHunter2k8:
Da ich die Karte jetzt gekauft hab, kann ich sagen das die einen VGA, DVI und einen HDMI Anschluß hat.

Die funzt super bei mir! bei 3Dmark 05 hat sie 19500 Pkt gemacht!

Alles wieder Gut!
 
Zurück
Oben