Sondertasten funktionieren nicht im Firefox

Organic

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
89
Servus
ich hab ein kleines Problem. Undzwar funktionieren die Sondertaste (Vor- und Zurücktaste) meiner Logitech MX518 nicht mehr im Firefox.

Logitech Software etc hab ich nicht installiert, ging ja vorher auch ohne. Nur eben Firefox neu installiert und dann ging es nicht mehr :(

BS ist Vista. In den Ordnern von Vista funktioniert es allerdings einwandfrei

Was kann ich da jetzt machen?
 
Bei den Einstellungen von SetPoint, musst Du die entsprechenden Tasten mit der Funktion "Standardtaste" belegen.

Dazu wählst Du unter Punkt 2. -> die jeweilige Taste aus und markierst unter Punkt 3. "Andere". Unter der dann aktivierten Schaltfläche "Funktion wählen" wählst Du die Option "Standardtaste" aus.

Diese Einstellung nimmst Du für die Vor- und Zurück-Taste vor.

Blattwerk
 
Zurück
Oben