Internetprobleme bei Rapidshare-Downloads

sanik

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
103
Hi alle zusammen,

Ich habe ein sehr nervendes Problem: Ich habe mir vor zwei Monaten einen Rapidshare-Premium-Account(1 Jahr) geholt. Zuerst lief alles spitze, aber dann kam es vor ca. 2 Wochen zu Problemen: Immer wenn ich mehrere Teile gleichzeitig runterladen will, bricht mir nach spätestens 2 Minuten Die Internetverbindung ab.... Bei nur einem 1 Download passiert nix( es funktioniert also alles) .... Nach weiteren 2 Minuten funktioniert das Inet wieder aber die Downloads sind natürlich futsch.


Was tun???? Wäre nett wenn es schnell geht denn sonst hätte ich den Account ja eigentlich umsonst bezahlt...

MFG Sanik
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Internetprobleme bei Rapidshare-Downloads???

hi sanik,

ich kann mir nicht vorstellen woran es liegen könnte, aber gibt es etwas wie eine Grenze die nicht überschritten werden darf? D.h, dass wenn die Leitung zu sehr unter Last steht über längere Zeit, die Verbindung down geht? Oder hält es der Router nicht mehr aus? Da bin ich jetzt auch nicht sicher, weil ich mich auch nicht besonderst auskenne. Nur mal so ein paar Sachen

Cr8

One Love
 
AW: Internetprobleme bei Rapidshare-Downloads???

Was ich dazu noch zu sagen habe: Bisher ist mir das nur bei Rapidhshare passiert und sonst nicht.

Mein Provider is freenet und ich hab ne 16000 leitung..
 
Das liegt sicher nicht an Rapidshare, deine Leitung ist einfach zu instabil.
 
Hi,

ich werfe mal so Sachen wie Paketgröße,maximale Anzahl der offenen und Anzahl der halboffenen Verbindungen in den Raum.
Ob das Grund für dein Problem ist, kann ich leider nicht sagen.
SInd vielmehr Stichwörter zu Eigenrecherche ;)

Grüße
Cr1mson
 
Zurück
Oben