Ebay Bilder einbinden nicht mehr möglich

Dey

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.925
Bisher war es ein Leichtes, in Ebay Auktionen Bilder per HTML-Tags einzubinden. Allerdings funzt es bei mir nicht und es wird lediglich ein Symbol dargestellt, welches zu dem Bild verweist.

Sind zwischenzeitlich andere Möglichkeiten bekannt, Bilder einzubinden oder ist es absolut unmöglich?
 
Ich hab vor ein paar Tagen erst eine Auktion erstellt, da ging alles noch ohne Probleme. Hast du das richtige (reguläre) Verkaufsformular?
 
kein Problem. Habe gerade 3 Auktionen gestartet und alle hatten von mir via html Bilder eingebettet. Hast du die Verlinkung evtl. falsch gemacht bzw. einen Rechtschreibfehler drinnen?
 
Danke für die Antworten. Werd es gleich noch einmal probieren, vl. habe ich wirklich einen Fehler eingebaut. Gleich ma ausprobieren ;)

Es funzt doch :) Lag wohl daran, dass ich vorher imageshack benutzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben