News MSI GeForce GTX 260 „Lightning“ abgelichtet

MSI definiert die Grenzen des schlechten Geschmacks neu. Der große Ram ist schon durchaus einen Blick wert, besonders für SLI.
 
Mich würde der Preis der karte sehr interessieren, schade das MSI noch keine infos dazu bekannt gibt :(

Ansonsten eig. eine ganz nette karte, wenn der preis und die lautstärke nicht zu hoch ausfallen.

mfg
 
Die Karte ist aber nur zu Show gedacht und soll so nicht verkauft werden.

Scheinbar hat MSI das Geld, um solchen Quatsch entwickeln zu können :)
 
Cool, aber die wird dann sicher teuer, von wegen hässlich, die ist einfach anders. Geh doch eine im Referenzdesing kaufen wenn es dir besser passt.^^
 
ja, ich kann mir vorstellen dass 2 dieser karten meine 8800GTS ersetzen werden^^
 
Also ich find die Refernzkarte schicker :)

Dachte der Trend bei Modding geht in Richtung dezent und edel aber
so kann man sich täuschen.
 
Viel Interessanter finde ich die HD4870 bei denn Bildern schaut ziemlich Kurz aus das PCB.
 
Also für mich ist das Design eher ein Grund die Karte nicht zu kaufen. Aber eigentlich ist es auch egal, denn ich seh sie ja eh nicht mehr wenn sie erstmal eingebaut ist.
 
also meine evga sieht besser aus ;). mal sehen was die ersten benchmarks über die leistung der msi aussagen ;)

mfg piepsi
 
Also von mir aus kann eine Karte auch neonpink (im Dunkeln leuchtend) mit blinkenden roten Herzchen haben. Solange sie ordentlich Leistung bringt, massiv übertaktet ist und kühl bliebt :) Das zum annehmbaren Preis. Trotz Sichtfensters. Ist halt mal etwas anderes. Wenn auch hässlich. LEDs im PC sind an sich auch nur Stromverschwendung.
 
wie wenns jemanden interessiert, ob die grafikkarte in einem gehäuse nun hässlich oder hübsch ist :p

egal, aber was solln das heissen:

Die Karte ist aber nur zu Show gedacht und soll so nicht verkauft werden

:( auf die karte wart ich eigentlich nur noch und jetzt wirds die gar nie geben?

edit: ok ich habs glaub vercheckt... die graka mit den LED-lüftern gibts nicht zu kaufen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wie hilfreich die LED anzeige auf den Lüftern ist, denn schliesslich sieht man die Graka in den meisten gehäusen nur von unten..... :rolleyes:
 
CBOT schrieb:
Viel Interessanter finde ich die HD4870 bei denn Bildern schaut ziemlich Kurz aus das PCB.

Ich find die Allgemein mal spannend. Mal schauen wie die sich schlägt Temperatur und Lautstärke mäßig
 
Jetzt habe ich endlich einen Grund, der Tower auf die Seite zu legen :D! Spass bei Seite, sofern man kein offenes Gehäuse oder Seitenfenster hat, wäre mir das Aussehen "innen drin" absolut egal. Da zählen eher Dinge wie Lautstärke und Kühlleistung.
 
Mann muss doch ein "case" haben wie das auf den bildern. Da bringt dir auch ein sidewindow nichts. Ich seh zumindest bei mir nicht vollständig auf die graka, auch wenn ich mein kopf ganz auf den tisch lege.....

PS: Case mit sidewindow
 
Zurück
Oben