asus m3n72 oder gb ma770 ud3?

kerosin

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
260
hi community!

irgendwie hänge ich bei dieser gretchenfrage fest...

entweder das asus m3n72-d (mit einem 750a)
http://geizhals.at/a345898.html
oder das gb ga-ma770-ud3
http://geizhals.at/a397999.html

sli wär zwar nett, aber ich bin mir keinfalls sicher ob hybrid mit meiner gtx260 funktioniert. auf der anderen seite wäre der boost und die aufrüst option auf eine zweite schon interessant...

beim gb gefällt mir das layout sehr gut. keine sata durch die graka gefährdet und gute bestückung an externen anschlüssen. desweiteren is es nur eine light vers. der hochwertigen ud3 reihe. weiterer vorteil die sb700.

chipsatz und performance unterschiede weiß ich nicht? 770 ist der abgespeckte 780, oder? ohne onboard halt...
oc potential hab ich auch keine infos. wenn will ich den pII x3 720 nur sanft oc'en.

weiter alternative zum gb wär ein m3a78 770.
http://geizhals.at/a356697.html

preis gut. nachteile: ich denke ich verbau mir drei sata slots und es kann keinen ps/2 für die maus :(
achja und die 80€ sind schon meine schmerzgrenze :mad:


danke mal im voraus für die kaufhilfe :D

kerosin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.at/deutschland/a400526.html <<--dazu kann ich sagen, das Board ist recht gut, die Sata-Anschlüsse sind auch gut gestaltet, da stört die Grafikkarte nicht, und es hat auch noch PS/2 für die Maus übrig ;) da kannste also ruhig zugreifen, und übertakten kannst damit auch noch
Dazu muss ich aber sagen, die Grafikkarte muss aber in den unteren orangen Slot rein, da dort "Master" ist, die obere ist "Slave"
 
das msi hat nur die restriktiven sb750. kein aac und 780er layout.
wenn eher das biostar.

bringt denn die sb750 soviel mehr als der 770 chipsatz mit sb700?
bin nämlich über meinem preislichen limit :(
 
Jedenfalls solls besser als das SB600 und 700er sein, und ich denke, wenn du noch 10 Euro für Versand zusätzlich investierst, bist du gut dran...
 
Zurück
Oben