Teamname gesucht

Turianus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
347
Hi Leute...

mal was ganz ausgefallenes :-)

Also es geht sich um folgendes...

Mein Kumpel und ich nehmen an einem Bier-Athlon teil...
Kurz: 8km mit nem Kasten abrennen mit zwischenspielchen usw..
dazu gibts ein Motto und den "Länderpreis"!
Der besagt, das originellste Team,
dass sein Land am besten/originellsten präsentiert gewinnt.

also unser Land wird sein: Äquatorial-Guinea ;-)
(Für die die es nicht wissen, das is in Afrika)
passend dazu werden wir uns mit Schwarzer Farbe einbalsamieren und afro tragen.
Das steht fest!

Wir suchen hierzu passend und am besten maßlos übertrieben witzig einen passenen Teamnamen.... ?

Unserer Meinung nach sind unsere eigenen Vorschläge bisher nicht originell genug:

1. bushy negritos (Engl. und heisst Buschige Buschmänner)
2. wild moglis
3. negerküsse


go creative...
postet doch einfach mal eure Ideen !
 
AW: Teamname gesucht!!!

Hmmmm...
Also ein Bierathon ist ja jetzt kein Festival von "political correctness", aber ich würde doch darauf achten, dass nicht zu viele rassistische konotationen auftreten ;)

1. Finde ich echt gut, aber wieso auf Englisch was vermutlich kaum einer versteht? Die deutsche Variante finde ich deutlich cooler.
 
aber die "klingt" nicht ;-D
 
Ich hoffe ihr wisst auf was ihr euch einlässt xD

http://www.youtube.com/watch?v=tx848aQ-RoY

Da war ich dabei und es war sooowas von herrlich :D
Aber als Namen gefällt mir Buschige Buschmänner auch sehr gut :D
 
Also unsere Regeln sind etwas "härter" :-)

1.
Ein Team trägt einen Kasten Bier die vorgegebene Strecke (ca. 8 km) bis ins Ziel.
2.
Gewinner ist, wer die kleinste Gesamtzeit (Laufzeit + evtl. Strafminuten) hat.
3.
Geleert wird der Inhalt des Kastens in die Kehlen des Teams ohne Trinkhilfe (Trinkhilfe sind Schläuche, Gläser, Druckbetankungsanlagen usw.).
4.
Ein Team besteht aus zwei Personen.
5.
Ein Kasten besteht aus 24 Flaschen.
6.
Eine Flasche beinhaltet 0,33L Bier.
7.
Bier ist nur Bier, wenn es nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut wurde. (Biermixgetränke gelten nicht als Bier!)
8.
Kisten mit Biermixgetränken starten in der Alsterklasse. Egal ob Männer oder Frauen in dem Team sind. In diesem Jahr dürfen also auch Männer mit Biermixgetränken teilnehmen.
9.
Tragehilfen wie Skateboards, Bollerwagen, Rucksäcke o.ä. sind nicht gestattet. Polstern der Griffe des Kastens nach dem Startschuss oder das Tragen von Handschuhen ist jedoch erlaubt.
10.
Im Ziel muss der Kasten mit allen leeren Flaschen und Kronkorken ankommen. Fehlende Teile werden mit Zeitstrafen belegt. (Flaschenverlust zählt als Bierverlust und führt zur Disqualifikation)
11.
Während des Bierathlons sind 2 - 4 Checkpoints mit Aufgaben zu passieren.

Disqualifikation

1. Verschütten oder Ausgießen vom Inhalt des Kastens (oder Teilen davon) führt zur Disqualifikation.
2. Die Benutzung von Fahrrädern oder anderen als Taxi dienenden Beförderungsmitteln für Bierkasten oder Teammitglieder führt zur Disqualifikation.
3. Das Nehmen von Abkürzungen führt zur Disqualifikation.
4. Das Benutzen von Trink- oder Trage-Hilfen führt zur Disqualifikation.
5. Das Ziel wird um 21:00 Uhr geschlossen. Wer nach 4 Std. das Ziel nicht erreicht hat, wird automatisch disqualifiziert.

Zeitstrafen

1. Jeder fehlende Kronkorken führt zu einer Zeitstrafe von 5 Minuten (Tüte mit Kronkorken wird im Ziel gewogen).
2. Jede nicht leer getrunkene (auch angebrochene) Flasche führt zu einer Zeitstrafe von 10 Minuten
3. Die Verweigerung der Teilnahme oder das Nichtlösen einer Aufgabe am Checkpoint bedeutet 10 Minuten Zeitstrafe.


das wird herrlich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
tipp ?

ich dachte an schuhcreme... blos ob die wieder gut abwaschbar ist... weiss ich noch nicht :-)
 
Eigentlich ne geile Idee... ^^

Wie wärs als Teamname mit: Humuhumunukuapua

Und da ihr zu zweit seid könnt ich euch auch noch Namen auf´s T-Shirt drucken:
Jimmy Humuhumunukuapua & Little Bruddha

:D




cya
cr@zy
 
schwitzfest deshalb, denn ihr kommt bestimmt etwas ins schwitzen, und wenn dann eure schminke verläuft siehts scheisse aus.
und wen euch das in die augen läuft, isses estimmt nicth besonders angenehm ;)
 
Binärpilot schrieb:
Oder "Die drei beiden"?

Du, Freund und der Kasten!

MfG

klingt auch nich übel.. hat aber nix mit Äquatorial-Guinea zu tun ;-)
 
Zurück
Oben