Graka bis 250euro = GTX 260 ?

°Deluxe°

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.510
Hallo
ich suche eine graka bis 250 euro,sie sollte die schnellste,denn man für den preis bekommt sein ...

also ich hatte die in sinn : http://www.computer-cash-carry.de/c...236&catname=&menu=11&artid=7923125&list=preis

bzw.die ( sind die gleichen -glaube ich ) http://www.computer-cash-carry.de/c...236&catname=&menu=11&artid=7923521&list=preis

die 2 GTX260 sind die schnellsten da sie 216 cores haben !? - ( oder ? )

gibt es denn noch eine schnellere für den preis,z.B eine ATI ?

wie ist die lautstärke ( kühlung )denn so ?
werden ati karten wärmer als Nvidia ?
und was ist Vram ? haben die gtx260 Vram ?
mfg

PS : vorallem will ich neue spiele wie GTA 4 zocken ( Lieblingst spiel ,daher will ich das sehr oft zocken ,ohne das die graka erhitz wird und *vereckt* >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
warum nicht gleich die 280er???
Vor allem ist das Spiel CPU lastig, aber mehr infos gibts zu seinen System nicht.......
 
Hallo,

alsooo, die Zotac ist bis auf den Takt identisch mit der XFX, sprich die XFX ist ab Werk übertaktet.

Speziell zu GTA IV: Wie wärs z.B. mit der Ati 4870 2048MB? GTA macht die Sichtweite vom Grakaram abhängig.......

Dazu auch mal ne andere Frage: Welches System befeuert denn die Graka, also halt Prozessor, Mainboard, RAM?

4870 2GB:
http://geizhals.at/deutschland/a409317.html

atari2k
 
also ich hab ein E8500 @3,4GHZ -Asus ASUS P5Q-DELUXE 4 gb ddr2 800 ram

und die 4870 2 gb seh ich zum ersten mal :D *COOOL*
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit ner HD4870?

Die HD4870X2 gibts ab 350€ und die hat fast die leistung von einer 295GTX (500€)
 
oder wie wärs einfach mal bis zum 6 april zu warten.. dann kannst du dir die 4890 kaufen :)
oder villt auch die GTX275
 
also warten tuh ich schon seit 4 monaten,jetz hab ich mich entschlossen eine zu kaufen :)

@ XrayN-1H : ich habe mal alle gtx216 verglichen ,und die schnellste ist die zotac AMP² und die MSI
( minimale unterschide )

jetz bleibt nur nocht die 4870 mit 2 gb die atari2k vorgeschlagen hat .

die x2 ist ist 100 euro über meine schmerz grenze....

also welche soll ich kaufen ? die 4870 2gb oder lieber die GTX260 216 cores
 
nimm einfach die GTX260 mit 216cores, die habe ich auch und kann gta mit fast höchsten einstellungen flüssig spielen.

ich habe noch nie was von einer 4870 mit 2gb gehört, die einzige die das hat, ist die 4870X2 aber die hat GLAUBE ich pro krarte 1gb verbaut, somit ist auch nur 1gb zur verfügung da der 2te nicht angesprochen wird.

im großen ganzen ist die gtx260² einfach die schnellere karte und die kann man wirklich extrem hoch takten!

meine läuft jetzt mom stabil auf 729/1458/1200.

aber ich würde mir wirklich überlegen noch 2 euro drauf zu legen für die gtx280, das dann wirklich das beste was du dir antuen kannst :)
 
Wenn du schon 4 Monate wartest, warum dann nicht noch 2 Wochen?

Wenn die HD4890 und die GTX275 wie angekündigt am 6. April erscheinen ist es ja nicht mehr so lang.

Preislich fallen beide in deinen Rahmen, Leistungsmäßig werden sie sich natürlich erst bewähren müssen, aber dass was durchsickert lässt einiges erhoffen.

GTX275

HD4890

HD4890
 
hmm ok gut, dann kan ich auch nocht 2 wochen warten du hast rescht :D

dann mach ich in 2 wochen noch einen theard auf ,was ich nun kaufen soll....

vielen dank alle !
mfg :)
 
maddinattack schrieb:
nimm einfach die GTX260 mit 216cores, die habe ich auch und kann gta mit fast höchsten einstellungen flüssig spielen.

ich habe noch nie was von einer 4870 mit 2gb gehört, die einzige die das hat, ist die 4870X2 aber die hat GLAUBE ich pro krarte 1gb verbaut, somit ist auch nur 1gb zur verfügung da der 2te nicht angesprochen wird.

im großen ganzen ist die gtx260² einfach die schnellere karte und die kann man wirklich extrem hoch takten!

meine läuft jetzt mom stabil auf 729/1458/1200.

aber ich würde mir wirklich überlegen noch 2 euro drauf zu legen für die gtx280, das dann wirklich das beste was du dir antuen kannst :)

O_O für 2 euro mehr krig ich ne GTX 280 ?
 
Bei alternate in der Fundgrube liegt beispielsweise ne 280er GTX für 259 Euros.

@maddinattack: wenn man sich mal die "Mühe" gemacht hätte den geizhals Link zu klicken.......:rolleyes:

atari2k
 
Ob du jetzt die HD48701gb nimmst oder ne GTX 260 mit 216shadern, is völlig egal.
Warten auf die HD4890, wenn du jetzt unbedingt ne Graka willst/brauchst ist unnötig, da diese vll mal 20%schneller sein wird und auch dementsprechend mehr kosten wird.
 
Zurück
Oben