1. #1
    Redakteur
    Chefredakteur
    Dabei seit
    Apr 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.967

    Post Corsair mit leuchtenden Speichermodulen

    Corsair, bekannt für übertaktungsfreudige Speicherriegel, wird laut [H]ardOCP demnächst Module auf den Markt bringen, die nicht nur einfach so vor sich dahin leuchten sondern deren LEDs Aufschluss über die Aktivität des Speichers geben.

    Zur News: Corsair mit leuchtenden Speichermodulen

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mär 2003
    Beiträge
    1.277

    Post

    hmm und wo sind die Bilder, Videos bzw. die Quellen?

  4. #3
    Commander
    Dabei seit
    Apr 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.608

    Post

    suchsuch, ja auch du schaffst es den link zu finden !!

  5. #4
    Commander
    Dabei seit
    Sep 2003
    Ort
    Berlin & Böblingen
    Beiträge
    3.031

    Post

    augen auf im strassenverkehr
    Cyrix133+ @ 120Mhz PC-EDO 16MB @ 66Mhz
    Quantum Fireball 2.1GB 3.5", Quantum Fireball 4.3GB 3.5", Mitsumi QuadSpeed CDROM, HP CD-Writer 2+2+12
    S3 Virge 4MB @ Miro 15" 1024x768 TrueColor, Creative Soundblaster AWE64 Gold SMC Elite 16 Ultra 10MBit RJ45
    Es geht doch nichts über ein klares Weltbild - Wenn man weiß wer der Böse ist, hat der Tag Struktur! (VP)
    Kaufberatung:
    Gaming-PC < > Offce-PC < > SSD < > Graka

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2003
    Ort
    D:\Bayern\
    Beiträge
    1.927

    Post

    seit wann ist auf cb strassenverkehr???
    ...

  7. #6
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jun 2003
    Beiträge
    115

    Post

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! *LOL*

    Bilder und ein kurzes Video finden sich hinter der Quelleangabe. Vielen Dank an DjDino für den Hinweis.

  8. #7
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jun 2003
    Beiträge
    115

    Post

    Mist, warum geht das nicht??!!??
    Anscheinend ist hier HTML verboten.

  9. #8
    Gifty
    Gast

    Post

    Mal abgesehen von eueren kleinen Liebkosungen, meine Speichermodule leuchten gar nicht, weder einfach so vor sich hin noch auf andere Art und Weise und trotzdem geht alles. Ist das nicht merkwürdig?
    Ich gedenke Samsung zu verklagen, wenigstens einfach so vor sich her leuchten könnten die ja wenigstens. Frechheit.

  10. #9
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2003
    Beiträge
    1.703

    Post

    Die Speicher gefallen mir, is mal wieder was Exklusives :-)
    Dodge Charger R/T powered by 5.7L V8 HEMI

  11. #10
    Gifty
    Gast

    Post

    @ Fieser Fettsack
    &quot;Quote&quot; ist kein Html element

  12. #11
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.073

    Post

    Das Gefällt mir... mein neuer PC wird ganz mit blauen LED's ausgeleuchtet... Aber bis dahin hab ich noch ein bissel Zeit Geld zu sparen.

  13. #12
    Gifty
    Gast

    Post

    .... und wozu? Weihnachten im PC?
    Kitschig wie Weihnachtsbeleuchtung und genau so unsinnig.

  14. #13
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2002
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    770

    Post

    naja...wo technische Weiterentwicklung versagen, erinnert man sich eben netter Zusätze...n bischen Blinken und der Kunde freut sich wie ein Schneekönig. Zugegeben: aber eine nette Verkaufsstrategie...Wird greifen.

  15. #14
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    303

    Post

    @ Gifty:
    Erhöh mal die Spannung deiner Speichermodule. So auf 100V. Dann leuchten die auch.

  16. #15
    Gifty
    Gast

    Post

    >>...wo technische Weiterentwicklung versagen>>

    eben, doch wie Weihnachten. Wo Weiterentwicklung versagt blinken halt die Fenster.

  17. #16
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Nov 2002
    Beiträge
    8

    Post

    Lob @ComputerBase
    Endlich mal eine vernünftige Quellenangabe, nicht wie sonst immer nur ein Link auf die Startseite der Quelle, von wo aus man den Quellartikel dann nicht findet.
    Wäre schön, wenn ich das jetzt immer so macht!

  18. #17
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2003
    Beiträge
    1.879

    Post

    Hmm..und was sollen die Teile kosten? Und warum sind das keine blauen Leds? Hmpf. Da muß Corsair erst noch mal nachbessern. *g* Und mit dem Preis runtergehen. :P
    -Ronny

  19. #18
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jun 2003
    Beiträge
    115

    Post

    @ Gifty: Was den dann??

  20. #19
    Commodore
    Dabei seit
    Feb 2003
    Beiträge
    5.111

    Post

    @17
    das ist ein befehl ausm sogenannten vBCode.

    Ich wäre auch für blaue LEDs.

    mfg h1tm4n
    .mfg h1tm4n

  21. #20
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.073

    Post

    Was hat das mit Weihnachten zu tun?

    Überleg doch mal. Wozu baut sich jemand Dioden oder LED's in seinen PC? Um zum Weihnachtsmarkt zu gehen? Jedenfalls Anspruchsvoller als die die keine Lichter drin haben. Wem es nicht gefällt, der macht es halt nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •