jQuery - fade.in / fade.out ink der blöden schleife

[n]ARC

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
855
hallo, habe mir eine kleine funktion geschrieben, die genau 4 sachen machen soll.

link klick - es erscheint mein li element, link klick 2 verschwindet mein vorheriges und es erscheint das zweite li element.

die funtktion sieht so aus

Code:
onload = function() {
	var e, i = 0;
	while (e = document.getElementById('witze').getElementsByTagName ('li') [i++]) {
		if (e.className == 'on' || e.className == 'off') {
		e.onclick = function () {
			var getEls = document.getElementsByTagName('li');
				for (var z=0; z<getEls.length; z++) {
				getEls[z].className=getEls[z].className.replace('show', 'hide');
				getEls[z].className=getEls[z].className.replace('on', 'off');
				}
			this.className = 'on';
			var max = this.getAttribute('title');
			document.getElementById(max).className = "show";
			}
		}
	}
}

das funktioniert auch alles soweit. nun möchte ich das die geschichte sanft "weggleitet, verschwindet". habe schon bei einem früheren projekt sowas genutzt, problem...es ist 4 uhr ich muss um 7 aufstehen und das ganze um 12 uhr vorführen. und bekomme es auf teufel komm raus nicht gebacken :(

hier wäre meine fade.in fade.out funktion
Code:
$(document).ready(function(){
			$("#kontakt, #home").hide();
			$("#ulelemnt a").toggle(function(){

				$($(this).attr('href')).fadeIn('slow');
				return false;
			},function(){
				$($(this).attr('href')).fadeOut('slow');
				return false;
			});
		});

könnte mir pls jemand helfen :(
 
Zurück
Oben