ZoneAlarm beendet sich "unerwartet", periodisch

Eigenbrötla

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
125
ZoneAlarm Security Suite 8.0.059
Seit ca. 14 Tagen beendet ZoneAlarm alle 2-3 Tage den TrueVector-Dienst und startet ihn in der nächsten Sekunde neu. Merken tu ich das so gut wie nie (kein Fehlermeldungs-Popup), aber es finden sich Einträge in der Ereignisanzeige:
Ereignis 7034
Quelle: Service Control Manager
Beschreibung: Dienst "TrueVector Internet Monitor" wurde unerwartet beendet.

Ist das ein Feature oder ein Bug? Komplettscan nach Viren habe ich online gemacht (Pandascan). Außerdem denke ich nicht, daß, wenn ein Trojaner ZoneAlarm beendet, es die Firewall schafft, dann sich gleich wieder neuzustarten.

Grüße
 
Wenn du das denkst, mach deinen Rechner platt und installier alles neu.
 
Ahja, also wenn ich denke, daß unmöglich Aliens in meinem Schlafzimmer sein können, muß ich davon ausgehen, daß sie es sind, und ausziehen. Das hat Logik. ja. :rolleyes::
 
Ohh, tut mir leid das ich davon ausgegangen bin das du denken kannst.
 
Was du von mir erwartest, ist nicht Denken, sondern eine gute Tat: den logischen Unsinn, den einer sagt, im Kopf auf das zurechtzubiegen versuchen, was der Sprecher gemeint haben könnte. Ich bin aber kein Pfadfinder. Deine Stellungnahme entbehrte jeder Logik, und Hilfe war sie ohnehin keine, denn die Option des Systemplättens, das wird dich erstaunen, kannte ich schon.
 
Ach das Problem besteht schon seit 14 tagen, da hätte ich ja garnicht antworten brauchen, denn dich scheint es sowieso nicht zu interessieren ob du einen Trojaner hast oder nicht. Deine Daten scheinen auch nicht sonderlich wichtig zu sein, sonst hättest du schon vorher was unternommen.
Da du ja sicher das ZoneAlarm Security Suite gekauft hast, würde ich den Support in Anspruch nehmen, denn du hast ja gutes Geld dafür bezahlt.
Wünsche noch einen schönen abend. :)
 
Zurück
Oben