eMails weg -.-

mule_x

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
580
Frohe Ostern allerseits,

ich habe gestern meinen PC ausversehn boot-unfähig gemacht (Fragt nicht wieso, lange Geschichte^^) und sitze nun vor dem Problem wie ich an meine eMails rankomme die im Windows-internen eMail-Programm waren (Windows Mail odda wie das hieß, halt von Vista Ultimate x64).

Habe auf ner weiteren Partition XP raufgeschmissen um meine Dateien zu sichern dass ich dann demnächst ALLES platt machen kann (Ausser die Sicherungsplatte klar :p ) allerdings bräuchte ich auf jeden Fall meine Mails!!!!

Zugriff auf die Vista-Partition habe ich in vollem Umfang, nur booten kann ich davon nicht, wie gesagt dadrauf kommt mirs auch net an :p

DANKE!

Tante Edith hat mir die Lösung verraten :D

Spaß beiseite selbst drauf gekommen, wer das selbe Problem hat, da werden sie geholfen: C:\Users\{Kontoname}\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail

Dort ist alles schön brav gespeichert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja natürlich, war meine erste idee, abba ich hatte en duales bootsystem un hab die xp-partition platt gemacht un konnte danach nich mehr booten au net vista also geh ich mittlerweile davon aus dass da die boot-infos drauf warn, weil die reparatur-funktion hat net ma n installiertes OS erkannt :mad:
 
Mit einer Linux DVD booten zB. Knoppix die dein NTFS Dateisystem ausliest dabei aber Beschraenkungen seitens der Zugriffsrechte her ignoriert, ich bin nicht im Bilde wo Windows Mail deine Daten ablebt, dieses Verzeichniss solltest du ausfindig machen und auf dein Neues System portieren.


mfg
 
Zurück
Oben