DEPECHE MODE is back

Martinfrost2003

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.192
Depeche Mode ist zurück und hat sogar sein 12 Studioalbum "Songs of Universe" mitgebracht, dass ich mir gestern natürlich sofort gekauft habe. Die erste Single "Wrong"
ist in den deutschen Charts gleich mal eben auf Platz 2 eingeschlagen.
Das Musikvideo zu dem Song ist sehr düster : http://www.youtube.com/watch?v=5bsXOcK9_Cw&eurl=http://www.focus.de
Freue mich schon auf das Konzert in Hamburg wo ich mir eine Karte für gesichert habe.#
Was haltet Ihr von dieser Kult Band?
Für Fans ist der DM Quitz bei auf http://www.focus.de/kultur/musik/dep...id_390573.html interessant. Hatte dort 9/10 Richtige
 
Depeche Mode war am Besten in die 80er bis zu die Violator Album(liebling Album ist Black Celebration)

Als Kind liebte ich Depeche Mode.

Nur in die letzte 12 Jahren(seit die sehr gute Ultra Album) ist die Qualität nicht so gut.

Für mich die schlechtstes Album ist die sehr langweilige Exciter Album

Ich habe Depeche Mode in 1993 in Hannover gesehen.

Super Show und hat Spass gemacht.(Vor Band passt überhaupt nicht!)

Ich habe keine Tickets gekauft weil kaum die alte Leider werden gespielt und Songs aus die Exciter Album habe ich kein Bock(Übrigens ich habe ALLE Studio Albums auf CD ausser die neue)(Dafür gehe ich zu Coldplay in Hannover in August)

Wrong ist eigentlich sehr "Klassisch" Depeche Mode-lasst aber hoffen...

Ist die neue Album gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin (ebenfalls) schon lange Depeche Mode-Fan. Seit dem Ausstig von Alan Wilder erreichte die Band aber nie wieder das alte hohe Niveau. In meinem Augen sind Violator und Music For The Masses die besten Alben, natürlich neben 101!

Die Single Wrong ist der absolute Killer, der neue Longplayer konnte mich insgesamt aber leider gar nicht überzeugen. Vielleicht finde ich mit der Zeit besseren Zugang, wenn ich noch ein paar mal reinhöre....
 
Ich habe vor 2 Tage auch die neue Album geholt.

So erstmal durch hören naja

Aber komischeweise wird es immer besser je mehr ich es höre.

Absolute Highlights sind Wrong,Fragile Tension(beste Stück auf die Album) und Peace.

In mein Augen das beste Album seit Violator!

Ja die alte Synths sind am Besten!(Hat angeblich Martin L Gore welche über Ebay geholt...)

@FineMaltPain

Ja Music for the Masses hat seine höhe Punkte aber als komplett Album ist Black Celebration besser alleine solche Leider wie Black Celebration,Fly on the Windscreen und New Dress sind in die Quali bei Music for the Masses nicht vorhanden.

Aber die Meisterwerk ist wirklich Violator...
 
Zuletzt bearbeitet:
pookpook schrieb:
...
Aber komischeweise wird es immer besser je mehr ich es höre.
...
Ja, geht mir auch so!

Meine Favoriten sind neben "Wrong" allerdings "Come Back" und "Jezebel". "Peace" ist okay, auch "In Chains", aber bei "Fragile Tension" mag ich die Art des Gesanges nicht. Kann es sein, dass bei "Jezebel" mal wieder Martin Gore die Vocals übernommen hat? Klingt jedenfalls nicht nach Dave...

Ich habe mir das Album inkl. DVD zugelegt, weil die DVD u. a. das gesamte Album in DTS 5.1 beinhaltet. Da bin ich mal sehr gespannt, wie die o. g. Songs über die Surround-Anlage rüberkommen!:evillol:
 
Yep Jezabel singt Martin L Gore.(Besonderes auf Black Celebration singt er viele Balladen)

Fragile Tension ist für das Beste auf die Album.-Lebt auch nicht von die Gesang nur von die Genialen Synth (erinnert mich etwas an ihre Debut Album Speak and Spell!)
 
Ich hab DeMo auch geliebt, aber den jetztigen Scheiben kann ich nichts mehr abgewinnen.
 
Zurück
Oben