Darstellungsproblem

maar

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
726
Hi alle zusammen.

ICh habe einen Text in russisch auf meine Email adresse bei GMX bekommen aber der ist irgendiwe kodiert dass ch den nicht darstellen kann.

es sieht so aus

Уважаемый пользователь, �па�ибо за Ваше пи�ьмо. Мы внимательно �ледим за предложени�ми пользователей. Самые важные и во�требованные

Wie kann ich dies sichtibar machen, hat jmd eine Ahnung?
 
Woher weißt Du dass das russich ist ? Und weißt Du denn übrhaupt von wem die Email kommt ?

Am besten in den orkus damit ..... und zwar so schnell wie möglich, bevor sich das Dingens als Trojaner entpuppt !
 
Ähm... wo steht denn, dass es unbedingt eine Spam-Mail sein muss? Vielleicht kann er ja auch russisch und erwartet diese Mail tatsächlich?
 
@el.com

eben !!!! deshalb habe ich ja auch erst gefragt !!! Da er aber nicht geantwortet hat, bleibt zu vermuten, dass es doch ein Schadprogram war und dass seine Kiste inzwischen platt gemacht hat !

Wer weiß !!!! :king:
 
el.com schrieb:
Ähm... wo steht denn, dass es unbedingt eine Spam-Mail sein muss? Vielleicht kann er ja auch russisch und erwartet diese Mail tatsächlich?

so ist es auch! ICh kenn den absender und da der text direkt aus russland kommt, wird er bei mir nicht richtig angezeigt.

Doch ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Die wahr leichter als ich mir denken konnte. Habe auf "berabeiten und weiterleiten" geklickt und in dem Editor wurde alles richtig angezeigt. :freak:



Da er aber nicht geantwortet hat, bleibt zu vermuten, dass es doch ein Schadprogram war und dass seine Kiste inzwischen platt gemacht hat !

Wer weiß

:D:D ich bin noch komplett da!
 
Zurück
Oben