Installationsfehler bei MDK

apexero

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
564
ld ld ld ...

so also das für mdk hab ich nich installiert bekommen weil der son öffentlichen schlüssel vermisste und irgendwie auch in abhängigkeit mit ner andern version stand die ich noch net hatte

...daher hab ich das ganz normale paket genommen was mir auch empfohlen war im post drüber und die ging auch

aber dann hat configure wieder n fehler gebracht und zwar folgender

insmod.c : 140: undefined reference to init_module
collect2: ld returned 1 exit status

is jetz mit dem paket was falsch ?

...mit google find ich nix dazu
 
Re: ld ld ld ...

also ich hab absolut keinen blassen schimmer wovon du redest! kannst du vielleicht mal schreiben worum es geht? mdk?
 
Re: ld ld ld ...

ach das hatte schon sinn .....jetz nichmehr

gut also: ich brauch für xconfig beim kernel 2.6 neue mod init tools die ich versuche zu kompilieren...das nicht geht
./configure schlägt fehl wegen diesem fehler den ich oben angegeben habe
 
Zurück
Oben