Windows live problem (80048820)

Radiobot

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
82
Wie der titel beschreibt, kann ich mich nichtmehr in windows live anmelden.

Hab xp prof sp2

fehlercod is wie im titel, der 80048820 hab mcih schon erkundigt und die schritte befolgt aber nichts passiert.

"sicherheitscenter" zeigt an das die firewall aktiv is aber in den einstellungen isses auf inaktiv. habs im antivir prem. für windows live auf immer zu lassen.

und solangsam komm ich nichtmehr weiter, hilfe?:freak:

hab vor wenigen stunden sogar neu formatiert und trotzdem geht es nich, lol?!

mit ip stimmt alles, am 2.rechner geht alles.
 
In diversen Foren wird berichtet, dass dies durch fehlerhafte Datum/Zeit-Einstellung am Client verursacht wird. prüf das mal bitte. Um ganz sicher zu gehn synchronisiere mal den Client mit ptbtime1.ptb.de oder ptbtime2.ptb.de
 
hätte selber auch nich dran gedacht das ein zeitserver das zum laufen bringt^^

dieses ganze windows live essentials (messenger, etc) mal deinstallieren, ccleaner sauber machen router + pc neu starten (frisches win + neue ip), msn neusten installer drauf machen und gucken was passiert... ...neusten messenger plus fals du benutzt...

wäre so mein standard weg um "alles normale" schon mal auszuschliessen/zu wissen...

mal nur mit win firewall getestet? ises da frei gegeben? wenn du n router hast brauchste im pc doch eh keine dicke 2. firewall ;)

alle windows updates drauf? vorgestern kam eins was auch für messenger war, frag mich jez nich was es genau war...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schon beschrieben, gestern mal ganz spontan neu formatiert und for der neuformatierung war genau das gleiche problem auch schon vorhanden.
 
@Billy Gee:
Es geht auch weitaus einfacher: Doppelklick auf die Uhr in der Taskleiste --> Internetzeit ;)
 
close!

problemos ist gelöstos.

datum stand auf 07, sowas übersieht man einfach gerne mal :D
 
Zurück
Oben