miranda installationshilfe gesucht

merlin@win

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
10
hallo zusammen,

hab versucht miranda zu installieren, aber weit bin ich nicht gekommen. kann mir einer
eine "schritt für schritt" installations anleitung geben?

welche version soll ich denn nehmen?

danke mal!
 
Das kommt darauf an, ob du das ganz normale Miranda (also minimal) haben willst, oder ein vorkonfiguriertes Paket (in dem Fall würde ich Miranda ME 2.0 empfehlen).

Für die Standard Miranda Version gehst du auf http://miranda-im.de und klickst auf den Link für die Version 0.7.19

Ich vermute mal, dass du Windows XP oder Vista verwendest, in dem Fall nimmst auf jeden Fall mal die Unicode. Also entweder die .exe die gibt dir einen ganz normalen Installer, oder die Zip, die kannst du einfach entpacken, und sofort loslegen.
 
Zurück
Oben