msi gt 735

C

Clyde Shelton

Gast
msi gt 735 für 799 euro top oder nicht ?

ist eben nur ein amd prozessor ...
Ergänzung ()

17" WSXGA+, Anti-Reflexion
- ATI Radeon HD3850
- inkl. E-SATA-Anschluss für die Verbindung zu einer externen Festplatte
- Turbo Drive Engine für Power auf Knopfdruck
- Eco Battery Taste verlängert die Akkulaufzeit um bis zu 20%
- 2.0 MegaPixel WebCam
- Elegantes Aluminiumgehäuse
- 103 Tasten Keyboard (Integrierter Nummernblock)

Ausstattung
Prozessorhersteller AMD
CPU-Type Turion X2 ZM 82
Taktfrequenz (GHz) 2x 2,2
Arbeitsspeicher / RAM (MB) 4.096

Display
Bildschirmdiagonale (Zoll) 17
Widescreen
Auflösung (Pixel) 1.680 x 1.050

Schnittstellen
SB 2.0 (Anzahl) 3x
Card-Steckplatz Xpress-Card 54
Modem: Ja
Netzwerk (RJ 45) 10/100/1000
WLAN IEEE 802.11b / g / n
IEEE 1394 (FireWire)
Bluetooth
HDMI
VGA
TV-Ausgang

Laufwerke
Festplattenkapazität (GB) 320
Laufwerk Multi-DVD (+/-RW) DL
Integrierter Kartenleser 4-in-1

Grafik
Grafikchipsatz-Hersteller ATI
Grafikprozessor Radeon HD 3850
Grafikspeicher (MB) 512

Multimedia
Lautsprecher
Webcam

Allgemein
Farbe schwarz / rot
Breite (mm) 395
Höhe (mm) 35
Tiefe (mm) 278
Gewicht (kg) 3,2
 
Das GT735 ist absoluter Blödsinn wenn du mal in Thread in meiner Singnatur reingeschaut hättest dann wüsstet du das die verbaute Grafikkarte und das Notebook selbst absoluter Müll sind. Auf den Notebook lässt sich kein GTA IV spielen da der Prozessor viel zu schlecht ist. Schau mal hier in den Spieletests des Geräts rein, dann weißt du ob dir das reicht.
Solche Geräte werden nur dann so günstig weil sie nicht gekauft werden, dass hat auch seinen Grund.

Der Nvidia/Intel-Bruder GT725 hat mehr als die doppelte Spiele-Leistung
 
nichtmal für 799 euro gut das ding ?
Ergänzung ()

oder wie sieht es mit dem aus ?

gut oder schlecht und wenn ich es bestellen würde wieviel kostet mich das insgesamt . ?

klick
 
Sage uns doch einfach:
  • Welches Budget du hast
  • Wie viel Wert du auf Verarbeitung legst
  • Welche Displaygröße du haben willst
  • Welche Grafikkarte du haben willst oder auf welchem Niveau du Spiele spielen willst
  • Welchen Prozessor (wieviel GHz)
  • Wie viel Arbeitsspeicher
  • Welche Festplattengröße
Wir können dir ein Gerät raussuchen und du musst uns nicht 50-mal fragen ob das Gerät brauchbar ist ;)
 
im mom 1000 euro , in 1er woche 1300 - 1500 , da es dann wieder lohn gibt :D

verarbeitung sollte schon nicht zuuuuu schlecht sein , deswegen ging ja mein x 300 zurück , da die tastatur klapperte . Die displaygröße sollte ab 17 zoll sein . prozessorgeschwindigkeit : keine ahnung , was gut ist , aber ich denke mal 2,4 Ghz sollten schon drinne sein . (am besten 6mb cache )
bei den grafikkarten kenne ich mich nicht so aus , es sollten schon die spiele in guter detailstufe und hoher auflösung flüssig laufen . das x30014p , war mir sogar nen bissl zu schwach von der graka her ....
bei der festplattengröße sollten wir nicht unter 500gb gehen , also 500gb aufwärts .
bei dem arbeitsspeicher kenne ich mich auch nicht so aus .. dachte immer am besten ddr3 4gb über 1000er tacktung ...

das display sollte besser sein wie beim x300 .
ein blue ray (falsch schreibung garantiert :D ) brenner / player ist nicht das ultimative plus , falls ein palyer verbaut ist umso besser ...

schön wäre es wenn er ein DVBT tuner intiegriert hätte , was aber nur zusatz ist , da ich auch eine expresscard holen kann .

usb anschlüsse sind von der anzahl her egal , da ich noch ein hub rumzuliegen habe .

hdmi ausgang sollte er auf jedenfall haben .

design spielt auch eine kleine rolle , soll schon nciht 0815 aussehen , wie das notebook von dem ich gerade schreibe : acer aspire 5715Z


wenn er ein powerboost hat und die grantie net weggeht , ist das auch nicht schlecht , aber kein muss .

5.1. soundsystem sollte drinne sein (kann auch 4.1. sein , glaube das wird in notebooks verbaut ), da war das x300 bombe vom sound her .


er sollte nicht zuuuuuuuuuuuuuu heiss werden , das x300 hatte da ein wenig probleme nach hinten raus , da hat man sich fasst die hand verbrannt so heiss waren die metallbelüftungsstreben ...

notebooktasche ist ´kein muss , sie muss nicht dabei sein beim kauf , da ich eh auf alukoffer umschwenke .

geil wäre es ja , wenn prozessor und grafikkarte austauschbar sind um ihn aufzurüsten wie es der fall bei dem 18,4 zoller acer ist ...

die ram müssen nicht unbedingt auf 8gb erweiterbar sein , schadet aber nie ;)

die festplattenumdrehung kann ruhig nur 5400 betragen , wenns über die 7000 geht ist es auch gut .



ich denke das sind so die gröbsten informationen , und ich weis genau was du mir sagen wirst :D : msi gt725
Ergänzung ()

ich suche ja immer schon bei ebay , nach neuen dingern wo es 2 jahre garantie drauf gibt .

da nen schnäppchen schiessen . wie das ausus w90vp für 1069 euro , wo ich mich nen ast ausgefreut hätte ;)

quasi habe ich das geld zwar zur verfügung , aber achte trotz allem aufs geld , da auch ruhig was übrig bleiben kann ....
Ergänzung ()

als alternative geht es auch ein notebook zu kaufen , was die aktuellen games wenigsten abspielt , also die graka nicht so schlecht ist ;)

um eben nur auf lan diesen zu nutzen , aber eben auch das er ca. 3 jahre mithalten kann ... das ist denk ich das problem bei der ganzen sache ...
Ergänzung ()

wie ist das ?
Ergänzung ()

war das too much input ? :D

oder ehr alles ne traumvorstellung ?
Ergänzung ()

also ich würde von woanders das gleiche HP , also was ich gelinkt habe , für 1000 euro bekommen . neu .

gut oder nicht ?
 
Also das Mit der Grafikkarte (9800GTX +) in 17" schränkt deine Suche schon enorm ein:
es gibt nur 4 Grafikchips die besser sind:
GTX260
GTX280
HD4850
HD4870
 
oder eben mit dem grafikchip .

aber würde ehr eine ati nehmen ...


wie ist es mit dem toshiba , jetzt mal von notebookjurnal ausgeschlossen , unzwar reichts für mich mit dem quad oder ehr panne für nen 1000er ?
Ergänzung ()

problem das angebot mitn 1000 euro steht nur noch wenige minuten :D , müsste mich also schnell entscheiden ...

da ich auch gleich zu meinen schwiegereltern muss , die sind aus thailand back gekommen ;)
 
Also um mal deiner Umschreibung mal die Gegenstücke zu geben
Den Sound des X300 wirst du nirgends anderst finden diesen wirst du nur dort finden die 17"er von MSI haben einen guten danach kommt Asus.
Das mit der Kühlung ist beim GT725 evtl. ein Problem da die Lüfter unpraktischer weise richtung Maushand (nach recht) die Luft pusten.

Ich kann dir nur sagen wenn du mehr Leistung haben willst und günstig wegkommen willst das das GT725, danach wird es teuer, aber du hast mehr Leistung.
Die Alternativen sind in meinem Gaming Notebookthreaht in der Signatur drine evtl. noch die 18,4" Geräte
In frage kommen ansonsten noch G71VX (Dieses Gerät ist identisch von verarbeitung mit dem G71 nur das eine deutlich stärkere Grafikkarte verbaut ist) und das ASUS G60VX (letzteres hat 16,4 Zoll)
 
also bleibts wie immer beim msi :D

das HP was ich verlinkte ist 1000 euro nicht wert ? im laden kostet es 1300
 
entweder ich bin zu doof , aber ich find nur die preise für msi ....
Ergänzung ()

und wie ist es nu mit dem hp ? für 900 tacken gut oder nicht ?
 
Sensenmännchen schrieb:
es gibt nur 4 Grafikchips die besser sind:
GTX260
GTX280
HD4850
HD4870

Daraus konntest du hoffentlich entnehemen das die verbaute Grafikkarte (HD4650) drunter liegt und schonmal ausscheidet du kannst mit einem Leistungsverlust von 50% rechnen vs. HD4850


Zu den Preisen :

M570TU = ein Barebone deswegen wirst du es nicht unter diesem Namen finden sondern nur unter einem anderen vermarkteten Namen Nexoc Osiris vllt dir vom hören vertraut hat es in seiner Pallette E709 III (gibt vllt auch schon die ver. IV). Du wirst es auch auf Mysn.eu, notebookguru.de oder Deviltech.de finden

G71VX habe ich auch nicht gefunden aber das G71GX hat die selbe Austatung und den Link den ich im letzten Post mit geschickt hatte war von seinem Vorgänger G71V da es noch nicht getestet worden ist. Verarbeitung etc. ist Identisch nur andere Ausstattung

G60VX gibt es auch schon |>>Klick<<|
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das msi besser oder das Asus G71GX-7S023K

weil preislich nehmen die sich ja nsicht , also net viel
 
Leistungstechnisch ist das MSI besser. Falls du dir den Test zum G71 durchgelesen hast , der Vorgänger hat eine geniale Verarbeitung und erlaubt sich nirgendwo Patzer Lüftungschacht hinten. Der Turbomodus läuft mittlerweile auch genauso stabil wie bei den MSI geräten (Übertaktung). Ein Freund hat den Vorgänger ich kann das bestätigen ;) . Falls du den Test noch nicht gelesen hast dann tu das jetzt |>>Klick<<|. Zum Leistungsvergleich taugt |>>dieser<<| ziemlich viel
 
wie siehts denn aus ist das HP so schlecht ?

die links zu notebookjurnal helfen mir nciht viel da ich mich bei benchmarktests ect. nicht auskenne

.


ich würde das hp wie es da ist für 900 euro bekommen .
sollte man da nicht zuschlagen ?

mfg
Ergänzung ()

oder sind die werte schlecht für 900 euro ?

Grafik
Aquamark 03 Punkte 111.668,00
Futuremark 3DMark 2006 Punkte 5.329,00
World in Conflict (1024x768, niedrig) FPS 82,00
World in Conflict (1024x768, mittel) FPS 52,00
World in Conflict (1024x768, hoch) FPS 25,00
World in Conflict (1024x768, sehr hoch) FPS 14,00

Anwendung
Geekbench Punkte 342,10
Cinebench R9.5 (Single CPU Render Test) Sekunden 56,00
Cinebench R9.5 (Multiple CPU Render Test) Sekunden 19,00
Performance Test (Pass Mark Rating) Punkte 1.057,90
Povray 3.6 (CPU) Sekunden 1.058,00

WLAN
Iperf (20 Meter Abstand) MBit/s 18,00

Festplatte
Performance Test (Sequential Read) MByte/s 48,90

Geräuschentwicklung
Betrieb (Vollast mit Stromanschluss) dB(A) 33,60
Betrieb (Idle) dB(A) 31,50
Betrieb Akku (Energiesparmode) dB(A) 31,60

Wärmeentwicklung
Höchste Temperatur auf Oberseite (Vollast mit Stromanschluss) Grad Celsius 37,00
Höchste Temperatur auf Unterseite (Vollast mit Stromanschluss) Grad Celsius 44,00

Energieverbrauch
Bei hoher Last (3D Spiel) Watt 61,70
Office Betrieb (Browser & Word) Watt 38,00
Standby / Bereitschaftsmodus Watt 0,80
Ausgeschalten Watt 0,40

Laufzeitmessung / Gewicht
Gewicht inklusive Akku g 3.700,00
Gewicht Akku g 436,00
Gewicht Netzteil g 806,00

Laufzeit
Akkulaufzeit unter Last Minuten 88,00

Helligkeit und Kontrast
durchschnittl. Luminanz cd/m² 150,00
Schwarzwert bei 100 cd/m2 cd/m² 0,57
Schwarzwert bei maximaler Helligkeit cd/m² 0,86
Kontrast bei 100 cd/m2 :1 175,00
Kontrast bei maximaler Helligkeit :1 174,00

Gehäuse
Verwindungssteifheit Gehäuse Punkte 3,00
Stabilität Handballenauflage Punkte 3,00

Deckel
Verwindungssteifheit Deckel Punkte 1,00
Scharniere Qualitätseindruck Punkte 2,00
Scharniere Beweglichkeit Punkte 2,00
Deckelverschluss Punkte 2,00

Eingabe
Schalter, Tasten Punkte 2,00
Tastatur Punkte 2,00
Ergänzung ()

würde das HP jetzt für 850 bekommen ?

sollte ich da nicht zuschalgen ?
 
Also wenn dir die Tests zu sagen und dir die halbe Leistung vs. dein "altes" Gerät reichen würde und dir die negativen dann kannst du dir das Gerät kaufen. so wie ich es aber verstanden habe wolltest du eig mehr als die Leistung deines alten Geräts. Und da ist dieses Gerät absolut fehl am Platz, der absolute Preisleistungknaller ist das Angebot auch nicht.

Die Genannten Grafikkarte dürfen drin sein. wenn du auch mit weniger Leistung zufireden bist dann schau in dem Threat nach da sind die einzelnen Grafikchipschips und deren Leistungen aufgeschrieben.
 
ja der grafikchip ist vllt. nicht so gut , hab es für 850 jetzt gekauft und werde es auch gleich weiter verkaufen für mehr ;) da es nur 2 wochen alt ist .... und boom wird das msi gt725 billiger . da ich ja plus mache hehe :D
 
LOL 850euro für nen gerät mit ner 9600m GT mit gddr2 speicher ? na da hast dich aber nen bissel schlecht informiert *g* klar, neupreis liegt bei 1100euro, aber auch nur, weils keiner mehr hat weils viel zu alt ist !

ich glaube, durch deine 10 threads wo du irgendwelche notebooks erwähnst, wo du dich vorher nichtmal richtig belesen hast und eh nicht so recht auf unsere tips hörst, kommst du selber durcheinander :)
 
Zurück
Oben