Probleme mit Fujitsu Siemens Aleoview X20W (Bildschirm reagiert nicht)

Riddler3k

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
102
Probleme mit Fujitsu Siemens Scaleoview X20W (Bildschirm reagiert nicht)

Hallo zusammen,

ich besitze einen Breitbild TFT (22 Zoll) von Fujitsu Siemens und habe seit geraumer Zeit ein ziemliches Problem. In unregelmäßigen Abständen passiert es, dass mein Monitor, wenn ich ihn anschalten will, nicht reagiert. Die Leuchte schaltet aber auch nicht auf das übliche orange Leuchten wenn kein Signal da ist oder dergleichen, sondenr die blaue Lichtanzeige blinkt nur immer wieder. Ich kann den Monitor daraufhin auch nicht ausschalten, nur das Abtrennen vom Stromnetz schaltete den Monitor dann komplett aus.

Bisher habe ich den Monitor immer wieder vom Strom genommen, eine Weile gewartet und dann ging alles wieder, aber jetzt zeigt sich das Problem etwas hartnäckiger. Kann mir jemand von euch vielleiht weiterhelfen oder mir wenigstens sagen was mit meinem Bildschirm los ist?

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben