Radeon 1600 Fehler!

ThePretender73

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
9
Hey Leute,
Ich wollte mir letztens einen neuen Grafikkartentreiber installieren weil ein Spiel nicht funktioniert.
Habe in Foren gestöbert und in eimem las ich ich solle den alten Treiber deinstallieren.
Jetzt sollte ich den Treiber installieren, aber eine Fehlermeldung kommt.
Er finde keinen alten Treiber!
Was soll ich dagegen jetzt tun?
 
Meines Wissens werden die Alten Karten von den aktuellen Treibern nicht mehr unterstützt.
Schau mal nach einem älteren Treiber, da sollte es dann ohne Probleme funktionieren.

@Sp3cial Us3r
Genau das meint ich, warst schneller ^^.
 
WElche fehlermeldung kommt genau ist das eine Desktop karte oder eine Laptop Karte?
 
Ja ist ein macbook habe windows xp drauf ka was das für eine ist und die fehlermeldung schreib ich später nochma bin grad beschäftigt
 
Schön dass du schonmal mitgeteilt hast, dass es sich um eine Mobility Radeon handelt. Spielt eine nicht ganz zu vernachlässigende Rolle.
 
Gut dann braucht er den Mobility Treiber kommt sofort:D

Den gibts garnicht mehr man wird direkt zu den Desktop Karten verlinkt obwohl man die Mobility ausgewählt hat instalier dochmal den Treiber von deiner Treiber CD die beim Laptop warscheinlich mit dabei war oder lad sie dir bei deiner hersteller seite runter die Treiber auf AMD sind nur für die desktop karten gedacht;)
 
Öhh der Mac ist von meiner mum und das war meine windows CD sie lebt momentan in Spanien wo ich grad in den Ferien bin und die CD net dabei hab, also auch keine treiber CD.
Brauche einfach nur den treiber ;D und ich blick jetzt auch nicht mehr durch.
Es gibf ne mobile, ne desktop ne laptop karte hä? XD
 
Es gibt für Mobile Karten einen Treiber und für DEsktop Karten einer als fürn festen PC aber ürgendwie hat amd das verplempert den mobile seperat bereitzustellen und jetzt wird man auf den desktop treiber verlinkt der aber nicht geht,lad dir doch bei mac den Treiber;)

Mobile=Laptop Graka Desktop:Graka im festen PC
 
Übrigens:
Fùrn Mac hab ich den richtigen aber ich will auch gern ma ne runde zockn ;D d.h. Ich brauch den windows treiber
 
Zuletzt bearbeitet: (Kein Lust auf 2ten Post)
Propbiers einfach ^^
Nachdem das Setup die Datei entpackt hat,startet automatisch der Treiber installer;)
 
Hey so
Hab rausgefunden das ich Windows XP Profesional hab und der Treiber net funkt :D
Die fehlermeldung war das ich das Falsche betriebsystem hab xD
Bei dem anderen den ich vorher hatte war die Fehlermeldung so:
Es wurde kein Treiber hefunden, der mit der aktuellen Hardware oder dem Betriebssytem kompatibel ist. Setup wird beendet.
So hoffe immer noch :D
 
Ey mann -.-
So neues Problem
Ich brauch den Grafikkarten Treiber überhaupt nicht zu aktualiesiern...
weil ich überhaupt keinen Treiber mehr habe!!!
Ich hab in einem Forum gelesen Ich soll den deinstallieren und die Treiber-CD hab ich hier nicht!
Was soll ich machen?
Es kam fast die selbe Fehlermeldung wie bei dem alten neuen Treiber den ich mir schon, bevor ich den Tread geöffnet habe, runtergeladen hatte.
Ey Mann ich kann net ma irgendein Spiel öffnen!!!
 
Zurück
Oben