Neuer Monitor bzw. Fernseher = 26zoll

°Deluxe°

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.510
Hallo

Ich will mir einen 26 zoller Monitor kaufen jedoch soll er einen fernseher anschluss haben , ich möchte zu 75% auf dem monitor spiele spielen wie needforspeed crysis und die neuesten halt , und zu 25% Schau ich Fernsehn.

Ich will ca. 500euro ausgeben den einzigen guten monitor den ich kenne ist der Samsung T260HD was haltet ihr davon ?
Gibs bessere ?
Welche würdet ihr mir Empfehlen?

Meine Vorausätzungen sind :
Sehr gute Bildqualität
Hoher Kontrasst
2sec. Reaktionszeit
FullHD


Mein system :
Intel E8400 @3,0GHZ
Gefoce GTX275
4GB ddr2 Ram

Ich glaube die FullHd auflösung krieg ich noch hin mit der grafikarte.

lg :)

edit :http://www.hoh.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=99557&CT=8809
eventuell der `?
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm nimm lieber den T260er aber ich glaub er hat doch eine Reaktionszeit von 5 ms ?!:D

den ich besitz den 240er und bin voll zufrieden damit:D
 
Hi,

Wenn du bereit bist soviel Geld für ein Monitor auszugeben, würde ich dir empfehlen kein TN-Panel zu nehmen. Das sind die Standart-Panel in den TFS mit 24"... vorallem wegen dem Blickwinkel ist das bei großen Monitoren unvorteilhaft.

Ich würde dir den LG Electronics Flatron W2600HP empfehlen. 26" Zoll, IPS-Panel... bei prad.de hat dieser Monitor mit gut, fast sehr gut, abgeschnitten.

http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-w2600hp.html


Hier der geizhals Link, kostet ziemlich genau 500€ und dann hast du wirklich ein TOP-Gerät was auch höhenverstellbar und drehbar ist

EDIT:
Sehe gerade du willst 2ms Reaktionszeit. Ich denke nicht das diese 3ms den unterschied machen, vorallem du hast durch das IPS-Panel eine viel bessere Bildqualität.

http://geizhals.at/deutschland/a320711.html

MFG
 
Zuletzt bearbeitet: (2ms)
Hmm Also hat es keinen tv tuner und ich kann nicht damit fernsehn ?
und der hat eine auflösung von 1920zu1200 das für mich sehr negative ist denn ich spiele/gucke meistens nur HD spiele/filme und die wollten aine auflösung von 1920zu1080 wenn ich mich nicht irre

edit : was ist ein TN-Panel und ein IPS-Panel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben