Wird nicht erkannt

tobi1111

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
345
hallo
Meine 9600XT wird nicht auf meinem M810LR board erkannt ich finde kein aktuelles bios oder chipsatz update dafür.
Kann mir da jemand helfen?
 
AW: Wird nicht erkannt!!!

Slot und Kontakte der Graka ausgepustet?
Sie taucht auch nicht im Gerätemanager auf?
 
AW: Wird nicht erkannt!!!

Nein im Gerätemanager steht nichts. Der lüfter der karte dreht aber
 
moin
ich hab den agp Slot gereinigt da war ein haar din.
aber wenn ich jetzt starte friert er auf dem destop ein ohne das ich irgendetwas machen kann
 
Möglicherweise noch alte Treiber am laufen, XP im abgesicherten Modus starten. Mit DriverCleanerPro die Treiber deinstallieren und cat 9.3 drauf (neuere Cat-Versionen unterstützen die alten ATI Karten nicht mehr!)
 
Zurück
Oben