Suche Image-Brenner-Programm

Zwinke

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
575
Tach Leute,

blöder Titel aber fangen wir mal an.
Ich brauch unbedingt ein Programm, das Images brennt. Ich hab zwar schon Nero 7 Premium und den "ImgBurner", jedoch können sie das Image-Format: ".mds" nicht brennen.
Ich kann nur .iso, .mdf, usw brennen, mit beiden Programmen, nur nicht die Datei.
Hat jemand zufällig ein Programm, dass das kann!?

Danke im Voraus.

Gruß
 
die *.mds gehört zur *.mdf

ungefähr so wie eine *.cue zu einer *.bin gehört


Das Programm das auf jeden Fall mit *.mds und *.mdf umgehen kann findest du hier
 
alternativ kann man man auch die freeware imgburn verwenden...
dafür nur bei >Tools->Settings->General bei File Associations "mds" mit reinnehmen

oder man convertiert mds/mdf zb mit UltraISO in BIN oder ISO und brennt mit Nero oder ähnlichem

oder man mountet mds/mdf zb mit Daemon Tools und brennt "on the fly"

oder oder oder...
 
Zurück
Oben